BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.199
s
solanamontana, 11.12.2025 17:10 Uhr
0
die 30€ werden ja bis morgen abend halten, dann war eie woche eben ne nullnummer
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 17:05 Uhr
0
Morgen ist wichtig. Wochenschlusskurs
s
solanamontana, 11.12.2025 16:22 Uhr
0
sieht sogar aus als ob wir von unten wieder ein hoch kriegen
S
Sepulus, 11.12.2025 16:07 Uhr
0
Minus hält sich doch in Grenzen, wenn man bspw. auf Strategy, Cardano, Doge, Solana schaut. Glaube immer noch an die These, dass die ganzen Meme-Alt-Coins vom Markt verschwinden sollten. ETH und BTC und meinetwegen noch Ripple übrig.
s
solanamontana, 11.12.2025 15:54 Uhr
0
heut wirds bitter für uns wies aussieht
Yuli80
Yuli80, 11.12.2025 8:21 Uhr
0

Also ich mach für heute Schluss . Ich such mal Kai aus der Kiste 🤣🤣🤣🤣

Sorry Kasi 😂
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 7:05 Uhr
0
Bitmine hat 33.504 Ethereum im Wert von rund 112,06 Millionen US-Dollar gekauft! Tom meinte, er glaube, der Tiefpunkt sei erreicht und er werde die Kursrückgänge weiter ausnutzen!
TradingWife
TradingWife, 11.12.2025 6:52 Uhr
0

@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926

Guten Morgen 😋🥰
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:25 Uhr
0
@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:23 Uhr
0
Der Monatschart von BMNR/$MSTR steht kurz vor dem Ausbruch über die monatliche Konversions- und Basislinie des Ichimoku-Indikators UND überschreitet auch das 0,618-Fibonacci-Retracement. Die Outperformance von $ETH steht unmittelbar bevor.
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:21 Uhr
0
ETH ist in den letzten 3 Wochen gegenüber $BTC um über 10 % gestiegen.
s
solanamontana, 10.12.2025 22:08 Uhr
0
die grüne kerze ist aber schnell geschmolzen 🥲
s
solanamontana, 10.12.2025 21:54 Uhr
1
ich hab bei 22 gekauft
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.12.2025 21:52 Uhr
2

Bei 25 hat keiner gekauft nur Prinzessin und ich 🤣🤣🤣

Ich ich...
Kasi77
Kasi77, 10.12.2025 21:44 Uhr
1

Kai du bist spitze danke für die Infos seit Wochen über Bitmine wegen dir bin ich investiert geblieben und es hat sich gelohnt👍

Also ich mach für heute Schluss . Ich such mal Kai aus der Kiste 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
7 Battalion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -5,65 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen