BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,85
EUR
-0,50 % -0,07
19:21:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.212
PapierT!ger,
15.12.2025 22:08 Uhr
0
Achtet sonst noch jemand auf die $BMNR 2-Wochen-Ichimoku-Wolke?
Es versucht ganz sicher, es in Richtung Unterstützung umzuwandeln.
Kasi77,
15.12.2025 19:45 Uhr
0
$BMNR markierte den 200-SMA-Wert. Das wäre ein idealer Endpunkt für Welle 2.
s
solanamontana,
15.12.2025 19:29 Uhr
1
die 22€ wird wieder kommen dann kauf ich nochmal
Kasi77,
15.12.2025 19:22 Uhr
1
JPMORGAN ERWEITERT IHR KRYPTOEINSTIEG MIT TOKENISIERTEM GELDMARKT
Die Vermögensverwaltungssparte des Bankenriesen, die ein verwaltetes Vermögen von 4 Billionen US-Dollar verwaltet, bringt ihren ersten tokenisierten Geldmarktfonds auf der Ethereum-Blockchain auf den Markt. JPMorgan stattet den Fonds mit 100 Millionen US-Dollar Eigenkapital aus und öffnet ihn am Dienstag für externe Investoren – WSJ
R
Rantanplan_0815,
15.12.2025 19:20 Uhr
1
Ganz ehrlich bei 40k kann man sich nen Bitcoin mal holen und mal 5 Jahre Liegen lassen 😉😉
Kasi77,
15.12.2025 19:17 Uhr
0
So lange wir das 0,702 fib halten ist alles in Dortmund 🤣
Bluesy,
15.12.2025 18:18 Uhr
1
Die 3000$ bei ETH sind im Moment gebrochen. Nicht gut. Hoffentlich dreht das noch heute!
s
solanamontana,
15.12.2025 17:24 Uhr
0
holla die waldfee hier gehts wieder zurück zum start
Kasi77,
15.12.2025 17:15 Uhr
2
JPMorgan steigt mit dem Tokenized Money Fund weiter in den Kryptomarkt ein
Der neue private Fonds wird auf der Ethereum-Blockchain laufen und qualifizierten Anlegern zur Verfügung stehen.
M
MCDolar,
15.12.2025 9:49 Uhr
0
Beifall: endlich in der Realität angekommen🖖
TradingWife,
15.12.2025 9:30 Uhr
0
MEINUNG: Wirtschaftsexperten sagen, dass Japans bevorstehende Zinserhöhung den Bitcoin auf bis zu 63.000 US-Dollar drücken könnte.
Telegram | Twitter
TradingWife,
15.12.2025 7:35 Uhr
0
Wird diese Woche grün 🎄
PapierT!ger,
15.12.2025 7:21 Uhr
0
$BTC wird in diesem Zyklus keine 100k mehr erreichen. Es wird erstmal abwärts gehen. Ggf. Bis in den 40-60k Bereich. Die Hochphase hatten wir. Auch wenn alle sich das andere vorgestellt haben.
TradingWife,
15.12.2025 6:09 Uhr
0
Erinnerst du dich an ein paar Monate zurück,
als Eric Trump und Tom Lee mit Sicherheit sagten,
BTC werde Ende 2025 $200k-$250k sein? 😄
BTC steht bei 89k, lmao.
s
solanamontana,
14.12.2025 21:47 Uhr
0
oder tiefstständen 😅 in irgendeine extreme wird es sich bewegen aber das wird nicht in den nächsten wochen/monaten passieren ...nur meine meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,24 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,24 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,64 % | Alle Diskussionen |