BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
14,26
EUR
+2,38 % +0,33
15:27:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.209
Kasi77,
16.12.2025 10:40 Uhr
3
Cathie Woods ARK hat 550.404 Aktien von BitMine ($BMNR) gekauft.
TradingWife,
16.12.2025 10:33 Uhr
1
🇺🇸 Die US-Notenbank Fed pumpte gestern 16,8 Milliarden Dollar in die Wirtschaft.
M
MCDolar,
16.12.2025 10:15 Uhr
0
Das einige immer glauben die Zukunft sehen zu können...
s
solanamontana,
16.12.2025 6:46 Uhr
0
kannst vergessen wird nicht eintreffen die leute mut ihren prognosen leben in fantasy so wie sie es gerne hätten aber die realität spricht einr andere sprache
TradingWife,
16.12.2025 5:22 Uhr
1
EBEN EINGETROFFEN: GrayScale prognostiziert, dass Bitcoin Anfang 2026 ein neues Allzeithoch erreichen wird.
Telegram | Twitter
PapierT!ger,
15.12.2025 22:16 Uhr
0
The long Investor :
Ich weiß nicht, wer das hören muss, aber der dritte Zyklus von ETH steht noch aus.
Seit seiner Entstehung gab es die Zyklen 1 und 2, aber Zyklus 3 wird der stärkste sein.
Wird das während einer Korrektur am US-Markt passieren? Wahrscheinlich nicht, aber ein Kursziel von 15.000 US-Dollar innerhalb der nächsten zwei bis vier Jahre ist realistisch.
PapierT!ger,
15.12.2025 22:08 Uhr
0
Achtet sonst noch jemand auf die $BMNR 2-Wochen-Ichimoku-Wolke?
Es versucht ganz sicher, es in Richtung Unterstützung umzuwandeln.
Kasi77,
15.12.2025 19:45 Uhr
0
$BMNR markierte den 200-SMA-Wert. Das wäre ein idealer Endpunkt für Welle 2.
s
solanamontana,
15.12.2025 19:29 Uhr
1
die 22€ wird wieder kommen dann kauf ich nochmal
Kasi77,
15.12.2025 19:22 Uhr
1
JPMORGAN ERWEITERT IHR KRYPTOEINSTIEG MIT TOKENISIERTEM GELDMARKT
Die Vermögensverwaltungssparte des Bankenriesen, die ein verwaltetes Vermögen von 4 Billionen US-Dollar verwaltet, bringt ihren ersten tokenisierten Geldmarktfonds auf der Ethereum-Blockchain auf den Markt. JPMorgan stattet den Fonds mit 100 Millionen US-Dollar Eigenkapital aus und öffnet ihn am Dienstag für externe Investoren – WSJ
R
Rantanplan_0815,
15.12.2025 19:20 Uhr
1
Ganz ehrlich bei 40k kann man sich nen Bitcoin mal holen und mal 5 Jahre Liegen lassen 😉😉
Kasi77,
15.12.2025 19:17 Uhr
0
So lange wir das 0,702 fib halten ist alles in Dortmund 🤣
Bluesy,
15.12.2025 18:18 Uhr
1
Die 3000$ bei ETH sind im Moment gebrochen. Nicht gut. Hoffentlich dreht das noch heute!
s
solanamontana,
15.12.2025 17:24 Uhr
0
holla die waldfee hier gehts wieder zurück zum start
Kasi77,
15.12.2025 17:15 Uhr
2
JPMorgan steigt mit dem Tokenized Money Fund weiter in den Kryptomarkt ein
Der neue private Fonds wird auf der Ethereum-Blockchain laufen und qualifizierten Anlegern zur Verfügung stehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +57,24 % | Alle Diskussionen |