BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
T
Tradernoob, 04.03.2020 10:04 Uhr
0
Wann gibt es denn hier die Rendite?
D
DETJACOBS, 27.02.2020 15:33 Uhr
0
Hmm wo geht das noch hin
Kizai
Kizai, 12.02.2020 16:26 Uhr
0
12 €
D
DETJACOBS, 12.02.2020 14:58 Uhr
0
Wie viel gibt BR an Dividende
Kizai
Kizai, 12.02.2020 14:55 Uhr
0
Wohl wahr dachte jedoch das es an was anderem liegt.
Kursi
Kursi, 12.02.2020 14:28 Uhr
0
Schau dir die Märkte an...alles auf Höchststand
Kizai
Kizai, 12.02.2020 14:25 Uhr
0
Warum steigt black rock mittlerweile so stark? Jemand ne Ahnung. Lg
Confutzius
Confutzius, 05.02.2020 21:39 Uhr
0
Hier gibt es Leute.... 🙄😥
N
Nerdstomper, 05.02.2020 21:04 Uhr
0
Kankardes? Meinst du Blackrock oder Lepidico?
K
Kankardes, 05.02.2020 20:56 Uhr
0
Hast du die aktie mal angeschaut SPunkt1 ich denke eher dass die aktie auf grundeis läuft sieht sowieso schon beschissen aus 😅
K
Kankardes, 05.02.2020 20:55 Uhr
0
Lepidico
Kursi
Kursi, 01.02.2020 8:58 Uhr
0
Blackrock erhöht die Dividende um 10% von 3,3 auf 3,63$ im Quartal
SPunkt1
SPunkt1, 20.01.2020 23:22 Uhr
0
Ich denke ihr habt bereit von Lepidco gehört?! LEPIDICO hat eine vereinbarung mit BASF. Das solltet ihr mal recherchieren. Es geht um ein Lithiumcarbonat welches mit einem Patent ausgestattet ist.
T
Tycoon5cb35eab9cb62, 20.01.2020 11:17 Uhr
0
Ok danke.
F
Farmer, 17.01.2020 10:35 Uhr
0
So viel ich weiß beteiligt sich BR nicht direkt, sondern nur mit dem Kundenvermögen und da wahrscheinlich an jedem Unternehmen auf dieser Welt welches in einem Aktienindex gelistet ist, über ETF.
T
Tycoon5cb35eab9cb62, 17.01.2020 10:27 Uhr
0
Kann man irgendwo nachverfolgen wo sich black rock immer aktuell beteiligt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,44 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,44 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen