BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
N
Nerdstomper, 09.03.2020 10:24 Uhr
0
Ja weil die überall beteiligt sind deswegen fallen die überall mit
KeanuReeves
KeanuReeves, 09.03.2020 10:07 Uhr
0
BlackRock steigt und fällt überproportional mit dem Gesamtmarkt hab ich das Gefühl. BR ist eigentlich schon bekannt. Die haben zwar kein Gesicht wie Buffet aber trotzdem.
Baustelle
Baustelle, 09.03.2020 9:03 Uhr
0
Wir nähern uns guten Einstiegspreisen
Playmaker
Playmaker, 09.03.2020 9:00 Uhr
0
Liegt vermutlich an der fehlenden Bekanntheit bei den Meisten.
N
Nerdstomper, 08.03.2020 21:21 Uhr
0
Interessant eigentlich, dass hier fast garkein Austausch stattfindet
Mitschl79
Mitschl79, 08.03.2020 20:52 Uhr
0
23.03.
T
Tradernoob, 04.03.2020 10:04 Uhr
0
Wann gibt es denn hier die Rendite?
D
DETJACOBS, 27.02.2020 15:33 Uhr
0
Hmm wo geht das noch hin
Kizai
Kizai, 12.02.2020 16:26 Uhr
0
12 €
D
DETJACOBS, 12.02.2020 14:58 Uhr
0
Wie viel gibt BR an Dividende
Kizai
Kizai, 12.02.2020 14:55 Uhr
0
Wohl wahr dachte jedoch das es an was anderem liegt.
Kursi
Kursi, 12.02.2020 14:28 Uhr
0
Schau dir die Märkte an...alles auf Höchststand
Kizai
Kizai, 12.02.2020 14:25 Uhr
0
Warum steigt black rock mittlerweile so stark? Jemand ne Ahnung. Lg
Confutzius
Confutzius, 05.02.2020 21:39 Uhr
0
Hier gibt es Leute.... 🙄😥
N
Nerdstomper, 05.02.2020 21:04 Uhr
0
Kankardes? Meinst du Blackrock oder Lepidico?
K
Kankardes, 05.02.2020 20:56 Uhr
0
Hast du die aktie mal angeschaut SPunkt1 ich denke eher dass die aktie auf grundeis läuft sieht sowieso schon beschissen aus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,13 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen