BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Keimi
Keimi, 18.03.2020 23:12 Uhr
0
👁¿👁
T
Tycoon5849, 18.03.2020 17:36 Uhr
0
Große Schlittenfahren, hånde stillhalten.
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:55 Uhr
0
Entweder dreht es vorher oder ich habe kein Geld mehr 😄
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:54 Uhr
0
Ich Kauf langsam nach. Immer 10 Stück
A
Action, 18.03.2020 16:50 Uhr
0
Gekauft
J
Jukuku, 18.03.2020 13:16 Uhr
0
Ab wann ist nur die Frage 🤣
kleinerHai
kleinerHai, 17.03.2020 18:44 Uhr
0
Geiles Ding. Will unbedingt rein
T
Tycoon5849, 14.03.2020 20:39 Uhr
0
Divid. Hat man ja Freibeträge und normalerweise mach ich diesen Ausgleich am Jahresende da habe ich das besser im Griff.
A
Aurelius20, 14.03.2020 10:33 Uhr
0
Dass Verluste aus Aktienveräußerungen nur mit Gewinnen aus Aktienveräußerungen und nicht mit Dividenden verrechnet werden können, sollte aber beachtet werden.
T
Tycoon5849, 11.03.2020 18:37 Uhr
0
Insgesamt zahlen Steuerpflichtige ohne Kirchensteuerpflicht 26,375 % Abgeltungssteuer, Steuerpflichtige mit Kirchensteuerpflicht 27,8456 % oder 27,9951 %. Dem steht ein Steuerfreibetrag von 801 EURO für Alleinstehende und 1.602 EURO für Verheiratete gegenüber. Bis zu diesen Beträgen sind die Kapitalerträge steuerfrei Meine Blackrock war z. b.3500€im minus da am Jahresende die Steuer bilanziert wird drücke ich bei einen kurzen Verkauf und sofortigen wiederkauf diese Bilanz nach unten wenn nachher Gewinne im selben Jahr wären. .
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:26 Uhr
0
Hab auch in Tranchen eingekauft. Aktueller ek bei 410. Nicht so gut. Aber wird locker wieder erreicht
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:24 Uhr
0
@Tycoon kannst die Strategie ausführen. Inwiefern sparst du was?
T
Tycoon5849, 10.03.2020 22:59 Uhr
0
Meine Strategie war bei Blackrock bei starken minus alle verkauft und wenige Minuten wieder wieder alle ins depot hat für mich den Vorteil der Steuer.
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 12:59 Uhr
0
👍
J
Jukuku, 10.03.2020 12:37 Uhr
0
Bin gestern mit der ersten Tranche rein :)
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 4:29 Uhr
0
Die fallen zwar mit, aber in der Breite auf alle Investments gesehen kommt BR auch wieder zurück. Fragt sich nur wie weit fällt der Markt ? Einstiegskurs... 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen