BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Keimi
Keimi, 24.03.2020 0:35 Uhr
0
👁¿👁
Keimi
Keimi, 18.03.2020 23:12 Uhr
0
👁¿👁
T
Tycoon5849, 18.03.2020 17:36 Uhr
0
Große Schlittenfahren, hånde stillhalten.
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:55 Uhr
0
Entweder dreht es vorher oder ich habe kein Geld mehr 😄
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:54 Uhr
0
Ich Kauf langsam nach. Immer 10 Stück
A
Action, 18.03.2020 16:50 Uhr
0
Gekauft
J
Jukuku, 18.03.2020 13:16 Uhr
0
Ab wann ist nur die Frage 🤣
kleinerHai
kleinerHai, 17.03.2020 18:44 Uhr
0
Geiles Ding. Will unbedingt rein
T
Tycoon5849, 14.03.2020 20:39 Uhr
0
Divid. Hat man ja Freibeträge und normalerweise mach ich diesen Ausgleich am Jahresende da habe ich das besser im Griff.
A
Aurelius20, 14.03.2020 10:33 Uhr
0
Dass Verluste aus Aktienveräußerungen nur mit Gewinnen aus Aktienveräußerungen und nicht mit Dividenden verrechnet werden können, sollte aber beachtet werden.
T
Tycoon5849, 11.03.2020 18:37 Uhr
0
Insgesamt zahlen Steuerpflichtige ohne Kirchensteuerpflicht 26,375 % Abgeltungssteuer, Steuerpflichtige mit Kirchensteuerpflicht 27,8456 % oder 27,9951 %. Dem steht ein Steuerfreibetrag von 801 EURO für Alleinstehende und 1.602 EURO für Verheiratete gegenüber. Bis zu diesen Beträgen sind die Kapitalerträge steuerfrei Meine Blackrock war z. b.3500€im minus da am Jahresende die Steuer bilanziert wird drücke ich bei einen kurzen Verkauf und sofortigen wiederkauf diese Bilanz nach unten wenn nachher Gewinne im selben Jahr wären. .
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:26 Uhr
0
Hab auch in Tranchen eingekauft. Aktueller ek bei 410. Nicht so gut. Aber wird locker wieder erreicht
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:24 Uhr
0
@Tycoon kannst die Strategie ausführen. Inwiefern sparst du was?
T
Tycoon5849, 10.03.2020 22:59 Uhr
0
Meine Strategie war bei Blackrock bei starken minus alle verkauft und wenige Minuten wieder wieder alle ins depot hat für mich den Vorteil der Steuer.
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 12:59 Uhr
0
👍
J
Jukuku, 10.03.2020 12:37 Uhr
0
Bin gestern mit der ersten Tranche rein :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen