BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa
Kommentare 1.926
Traumtänzer90,
26.03.2020 9:56 Uhr
0
Dividende war gestern drauf 😊
Salokin,
25.03.2020 19:33 Uhr
0
Vielen Dank für den Artikel.
Chillchef,
25.03.2020 15:14 Uhr
0
Ganz interessanter Beitrag: https://www.nachdenkseiten.de/?p=59569
Ke!mi,
24.03.2020 13:36 Uhr
0
Ich lasse erstmal die Bom.be in Ami land einschlagen.
D
DAKo,
24.03.2020 13:23 Uhr
0
Bin heut mit einer kleinen Position rein.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Keimi,
24.03.2020 0:35 Uhr
0
👁¿👁
Keimi,
18.03.2020 23:12 Uhr
0
👁¿👁
T
Tycoon5849,
18.03.2020 17:36 Uhr
0
Große Schlittenfahren, hånde stillhalten.
WilderWelles,
18.03.2020 16:55 Uhr
0
Entweder dreht es vorher oder ich habe kein Geld mehr 😄
WilderWelles,
18.03.2020 16:54 Uhr
0
Ich Kauf langsam nach. Immer 10 Stück
A
Action,
18.03.2020 16:50 Uhr
0
Gekauft
J
Jukuku,
18.03.2020 13:16 Uhr
0
Ab wann ist nur die Frage 🤣
kleinerHai,
17.03.2020 18:44 Uhr
0
Geiles Ding. Will unbedingt rein
T
Tycoon5849,
14.03.2020 20:39 Uhr
0
Divid. Hat man ja Freibeträge und normalerweise mach ich diesen Ausgleich am Jahresende da habe ich das besser im Griff.
A
Aurelius20,
14.03.2020 10:33 Uhr
0
Dass Verluste aus Aktienveräußerungen nur mit Gewinnen aus Aktienveräußerungen und nicht mit Dividenden verrechnet werden können, sollte aber beachtet werden.
T
Tycoon5849,
11.03.2020 18:37 Uhr
0
Insgesamt zahlen Steuerpflichtige ohne Kirchensteuerpflicht 26,375 % Abgeltungssteuer, Steuerpflichtige mit Kirchensteuerpflicht 27,8456 % oder 27,9951 %. Dem steht ein Steuerfreibetrag von 801 EURO für Alleinstehende und 1.602 EURO für Verheiratete gegenüber. Bis zu diesen Beträgen sind die Kapitalerträge steuerfrei
Meine Blackrock war z. b.3500€im minus da am Jahresende die Steuer bilanziert wird drücke ich bei einen kurzen Verkauf und sofortigen wiederkauf diese Bilanz nach unten wenn nachher Gewinne im selben Jahr wären. .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |