BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
B
Bulleoderbär, 06.04.2020 9:03 Uhr
0
Sitze auch wie Spinne 🕷 im Nest und warte auf tiefstkurse nicht höchstkurse.
...matze...
...matze..., 28.03.2020 12:01 Uhr
0
Der Rebound hat mich hier überzeugt. Wenn wir wieder bei 280/300 ankommen, wird noch mal aufgestockt. Blackrock kommt immer wieder mit hoch. Sieht man auch im Chart nach der Finanzkrise. Dividende ist auch in Ordnung.
S
Sascha887, 27.03.2020 8:27 Uhr
0
Comdirect verrechnet komischerweise aber die Dividenden / Ausschüttungen mit meinem verlustvortrag
S
Sascha887, 27.03.2020 8:26 Uhr
0
Bei mir Comdirect ist die Dividende noch nicht da :/
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.03.2020 9:56 Uhr
0
Dividende war gestern drauf 😊
Salokin
Salokin, 25.03.2020 19:33 Uhr
0
Vielen Dank für den Artikel.
Chillchef
Chillchef, 25.03.2020 15:14 Uhr
0
Ganz interessanter Beitrag: https://www.nachdenkseiten.de/?p=59569
Ke!mi
Ke!mi, 24.03.2020 13:36 Uhr
0
Ich lasse erstmal die Bom.be in Ami land einschlagen.
D
DAKo, 24.03.2020 13:23 Uhr
0
Bin heut mit einer kleinen Position rein.
Keimi
Keimi, 24.03.2020 0:35 Uhr
0
👁¿👁
Keimi
Keimi, 18.03.2020 23:12 Uhr
0
👁¿👁
T
Tycoon5849, 18.03.2020 17:36 Uhr
0
Große Schlittenfahren, hånde stillhalten.
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:55 Uhr
0
Entweder dreht es vorher oder ich habe kein Geld mehr 😄
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:54 Uhr
0
Ich Kauf langsam nach. Immer 10 Stück
A
Action, 18.03.2020 16:50 Uhr
0
Gekauft
J
Jukuku, 18.03.2020 13:16 Uhr
0
Ab wann ist nur die Frage 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen