BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
N
Nerdstomper, 19.11.2020 20:53 Uhr
0
Schwierig zu sagen wallisima - welchen Anlagehorizont peilst du an?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 13:05 Uhr
0
Keine Ahnung, wann ich hier jemals günstig rein soll 😅 jemand eine Idee? Eher steigt das Teil noch weiter...
N
Nerdstomper, 13.10.2020 22:41 Uhr
0
Meg nice - liebe BLK, hätt ich mir die Anteile bei der Allianz und Bayer lieber hier reingesteckt 👀🙈 naja der nächste Crash kommt bestimmt x)
Kursi
Kursi, 13.10.2020 15:35 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/blackrock-stock-is-climbing-because-earnings-were-outstanding-51602587878
d
dodochen, 13.10.2020 14:05 Uhr
0
wieso kann ich die nirgens kaufen....
K
KlabusterKlaus, 17.09.2020 20:31 Uhr
0
430 würde ich nachkaufen
K
KlabusterKlaus, 17.09.2020 20:30 Uhr
0
War die Jahre davor drin und dank corona wieder bei 360 rein
B
BastiMeyer, 10.09.2020 22:15 Uhr
0
Ich bei ca. 400 Euro..damit meine Rendite aufs Jahr ca. 12 % betragen wird.
D
DAKo, 10.09.2020 21:36 Uhr
0
Hatte im April mal ne kleine Menge getradet und mit 40% Gewinn verkauft. Ist ne super Aktie. Ich denke bei unter 450€ kann man eine erste Position aufbauen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 20:44 Uhr
0
Same here
Winterplan
Winterplan, 10.09.2020 18:57 Uhr
0
Ich auch, moin moin
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 10.09.2020 18:52 Uhr
0
Wann würdet ihr nachkaufen? Bin bei 450 am überlegen
K
Kaikessler, 03.09.2020 11:48 Uhr
0
Blackrock einfach der bessere etf
B
Brotmesser, 30.07.2020 21:03 Uhr
0
So ein Schwachsinn
S
Sky91, 29.07.2020 16:25 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/weil-sie-wenig-fuers-klima-tun-boersengigant-blackrock-bestraft-daimler-volvo_102726
Kursi
Kursi, 27.07.2020 21:37 Uhr
0
Wie so oft ist aber die zweite Ebene der Gleichung die profitablere. Statt ETFs zu kaufen, erwirbt man besser den ETF-Verwalter. Dieser Satz gefällt mir am besten ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 Strategy B -10,96 %
Alle Diskussionen