BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Z
Zehnerssucht10, 22.01.2021 0:34 Uhr
0
Hab bloß 2 Stück 😂
...matze...
...matze..., 22.01.2021 0:33 Uhr
0
Wow 😍 BlackRock (NYSE:BLK) declares $4.13/share quarterly dividend, 13.8% increase from prior dividend of $3.63. Forward yield 2.23% Payable March 23; for shareholders of record March 5; ex-div March 4.
BigShort
BigShort, 20.01.2021 19:48 Uhr
0
Br ist was langfristiges mit regelmäßiger Dividende
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.01.2021 18:39 Uhr
0
Die kommt doch nur zurück von einem sehr starken Anstieg... Denke hier wurde einiges eingepreist, die Leute dachten ja die haben noch viel viel bessere Zahlen.
N
Nerdstomper, 19.01.2021 17:20 Uhr
0
Also von Abverkauf kann keine Rede sein xD
P
Pilot85, 19.01.2021 15:48 Uhr
0
Korrektur für die Quartalszahlen noch nicht abgeschlossen. Abverkauf geht gnadenlos weiter
N
Nerdstomper, 15.01.2021 17:24 Uhr
0
Leider nein, weiß ich nicht
C
Carlos88888, 15.01.2021 15:09 Uhr
0
Weiss das jemand?
C
Carlos88888, 15.01.2021 15:09 Uhr
0
Ist blackRock auch im Graphit investiert? Wenn man den Bedarf an Akkus anschaut???
G0PR0
G0PR0, 15.01.2021 12:33 Uhr
0
Bei mir heute alles Dunkelrot... Was glaubt ihr wie es hier heute Nachmittag weitergeht?
c
cathiewood, 14.01.2021 21:14 Uhr
0
David Fingold discusses BlackRock Inc. https://www.bnnbloomberg.ca/video/david-fingold-discusses-blackrock-inc~2118592
WilderWelles
WilderWelles, 14.01.2021 19:39 Uhr
0
Auf jahressicht unglaublich stark und wer profitiert denn von allem? Genau!😎
WilderWelles
WilderWelles, 14.01.2021 19:38 Uhr
0
Bis dahin sehen wir die 700. Dann kann es wieder auf 300 einbrechen 🤣
N
Nerdstomper, 14.01.2021 18:53 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es schon um Februar herum ne Korrektur geben wird, aber im Endeffekt ist BLK immer „teuer“ ist aber langfristig sicher ein „safes“ Investment
E
ETFChrizzl, 14.01.2021 17:59 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja z.b. im April bei einer allgemeinen Korrektur, die viele erwarten hier wieder Einstiegsgelegenheiten, was meint ihr?
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.01.2021 15:24 Uhr
0
Ja dieses sell in good news scheint leider etabliert heuer. Vllt finde ich dadurch heute einen Einstieg 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen