BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Kursi
Kursi, 02.07.2021 23:13 Uhr
0
Gibt genug,die überhaupt noch nicht dabei sind 😉 war ne gute Entscheidung 👍
B
Bindabei, 02.07.2021 22:06 Uhr
0
Schade das ich auf die Aktie nicht vorher gekommen bin... bin seit 10.2020 dabei kurs 590€
Latzjan
Latzjan, 29.06.2021 15:02 Uhr
0
Tolle Aktie, das läuft hier einfach stur und stetig nach oben. 👍
Wushi
Wushi, 28.06.2021 20:36 Uhr
0
Meistens amerikanische Dollar... aber keine Angst, deine Bank/ Broker wird es in Euro umrechnen und auszahlen. ..... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/blk/dividend-history
Chicky
Chicky, 28.06.2021 14:56 Uhr
0
Was zahlen die an Divi?
Fakülan
Fakülan, 28.06.2021 11:10 Uhr
0
Divi ist drauf Jungs
Saynotowar
Saynotowar, 18.06.2021 11:01 Uhr
0
📌
R
Robit1982, 14.06.2021 7:19 Uhr
0
Ok danke
Xarope
Xarope, 13.06.2021 8:58 Uhr
1
vielleicht noch erwähnt ex day war der 03.06
Xarope
Xarope, 13.06.2021 8:57 Uhr
0
23.06 müsst payment day sein, dann je nach Broker 1, 2 Tage
R
Robit1982, 13.06.2021 8:07 Uhr
0
Weiss einer wann die divi kommt
W
Warschau, 02.06.2021 13:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-die-macht-brechen-blackrock-muss-zerschlagen-werden/27242516.html
K
KostolanyGrowth, 02.06.2021 9:30 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/5-geniale-ki-aktien-juni-2021/
QYQ
QYQ, 31.05.2021 12:05 Uhr
1
Das weiß auch jeder
Fakülan
Fakülan, 31.05.2021 10:25 Uhr
0
Das glaub ich nicht. Sinkt der Dollar Preis steigen der Gewinn automatisch im Ausland. (Europa, Asien)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Siemens Energy -1,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen