BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
S
Sim, 03.03.2016 15:06 Uhr
0
Der Wert von berkshire betrug da aber sicherlich noch keine 50 Milliarden
G
Gastchen68, 29.01.2016 18:54 Uhr
0
Meine Rede ! ;-);-)
G
Gastchen68, 29.01.2016 0:45 Uhr
0
Ik hoffe das du langfristig rein gehst Bei diesem Teil gehts für die Rente nur noch nach Oben !!!!
W
WaynesMobil, 21.12.2015 8:28 Uhr
0
So bin hier jetzt auch mal drin :)
W
WaynesWorld, 17.12.2015 8:55 Uhr
0
Hättest du dir zb vor 40 jahren 10 berkshire für damals je 125$ (1250$) geholt, hättest du jetzt 1.870.000$ ;)... btw die b aktie der berkshire steht ironischer weise gerade bei 125€... ich kauf mal 10 xD
W
WaynesWorld, 17.12.2015 8:52 Uhr
0
Du kannst auch "interday" bei 10 stk mal gute verlieren wenn der kurs um 2% fällt^^... ich persönlich würde werte wie blackrock langfristig halten, da kann eig gar nix passier, wird nie pleite gehn too big to fail ;) und zum wachsen verdammt... es wird eine der 3,4 firmen die in ein paar Jahrzehnten die welt regieren
J
JP15, 16.12.2015 17:20 Uhr
0
Oder?
J
JP15, 16.12.2015 17:20 Uhr
0
Hier kann man interday garnich schlecht verdin wenn man 10 stück kauft bei 296 und bei +300 wieder verkauft
S
Speedmaster64, 12.12.2015 15:05 Uhr
0
Buch ist vom Campus Verlag Autorin Heike Buchter Und heißt BLACK ROCK
R
Ricoderocha890, 11.12.2015 23:10 Uhr
0
Sorry,hab google gefragt ;-)
R
Ricoderocha890, 11.12.2015 23:06 Uhr
0
Welche Buch über Blackrock?
S
Speedmaster64, 11.12.2015 21:59 Uhr
0
Männer lest das Buch über Black Rock und ihr braucht euch keine sorgen machen. Das geht weiter nach oben. Die sind überall dabei.
W
WaynesMobil, 11.12.2015 21:37 Uhr
0
Scheiß tag... trau mich aber noch nicht rein...
G
Gues, 11.12.2015 20:50 Uhr
0
Auweh was geht hier denn ab?
W
WaynesMobil, 16.11.2015 11:28 Uhr
0
Verdammt ich habs mir Freitag abend noch überlegt :(...
S
SSL, 03.11.2015 19:18 Uhr
0
Sieht langsam wieder besser aus für die Omi...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen