BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
D
DETJACOBS, 12.02.2020 14:58 Uhr
0
Wie viel gibt BR an Dividende
Kizai
Kizai, 12.02.2020 14:55 Uhr
0
Wohl wahr dachte jedoch das es an was anderem liegt.
Kursi
Kursi, 12.02.2020 14:28 Uhr
0
Schau dir die Märkte an...alles auf Höchststand
Kizai
Kizai, 12.02.2020 14:25 Uhr
0
Warum steigt black rock mittlerweile so stark? Jemand ne Ahnung. Lg
Confutzius
Confutzius, 05.02.2020 21:39 Uhr
0
Hier gibt es Leute.... 🙄😥
N
Nerdstomper, 05.02.2020 21:04 Uhr
0
Kankardes? Meinst du Blackrock oder Lepidico?
K
Kankardes, 05.02.2020 20:56 Uhr
0
Hast du die aktie mal angeschaut SPunkt1 ich denke eher dass die aktie auf grundeis läuft sieht sowieso schon beschissen aus 😅
K
Kankardes, 05.02.2020 20:55 Uhr
0
Lepidico
Kursi
Kursi, 01.02.2020 8:58 Uhr
0
Blackrock erhöht die Dividende um 10% von 3,3 auf 3,63$ im Quartal
SPunkt1
SPunkt1, 20.01.2020 23:22 Uhr
0
Ich denke ihr habt bereit von Lepidco gehört?! LEPIDICO hat eine vereinbarung mit BASF. Das solltet ihr mal recherchieren. Es geht um ein Lithiumcarbonat welches mit einem Patent ausgestattet ist.
T
Tycoon5cb35eab9cb62, 20.01.2020 11:17 Uhr
0
Ok danke.
F
Farmer, 17.01.2020 10:35 Uhr
0
So viel ich weiß beteiligt sich BR nicht direkt, sondern nur mit dem Kundenvermögen und da wahrscheinlich an jedem Unternehmen auf dieser Welt welches in einem Aktienindex gelistet ist, über ETF.
T
Tycoon5cb35eab9cb62, 17.01.2020 10:27 Uhr
0
Kann man irgendwo nachverfolgen wo sich black rock immer aktuell beteiligt?
D
Deti, 16.01.2020 8:31 Uhr
0
Das muss ich auch sagen das Potenzial schätze ich auf bis zu 700 Euro 1 bis 1.5 Jahre
Gasma057
Gasma057, 15.01.2020 16:35 Uhr
0
Wenn man blackrock nicht kennt, ist man an der Börse falsch aufgehoben
A
Anubys, 15.01.2020 15:48 Uhr
0
Hab von denen nie was gehört. Sorry. Kann mir wer was erzählen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen