BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:54 Uhr
0
Ich Kauf langsam nach. Immer 10 Stück
A
Action, 18.03.2020 16:50 Uhr
0
Gekauft
J
Jukuku, 18.03.2020 13:16 Uhr
0
Ab wann ist nur die Frage 🤣
kleinerHai
kleinerHai, 17.03.2020 18:44 Uhr
0
Geiles Ding. Will unbedingt rein
T
Tycoon5849, 14.03.2020 20:39 Uhr
0
Divid. Hat man ja Freibeträge und normalerweise mach ich diesen Ausgleich am Jahresende da habe ich das besser im Griff.
A
Aurelius20, 14.03.2020 10:33 Uhr
0
Dass Verluste aus Aktienveräußerungen nur mit Gewinnen aus Aktienveräußerungen und nicht mit Dividenden verrechnet werden können, sollte aber beachtet werden.
T
Tycoon5849, 11.03.2020 18:37 Uhr
0
Insgesamt zahlen Steuerpflichtige ohne Kirchensteuerpflicht 26,375 % Abgeltungssteuer, Steuerpflichtige mit Kirchensteuerpflicht 27,8456 % oder 27,9951 %. Dem steht ein Steuerfreibetrag von 801 EURO für Alleinstehende und 1.602 EURO für Verheiratete gegenüber. Bis zu diesen Beträgen sind die Kapitalerträge steuerfrei Meine Blackrock war z. b.3500€im minus da am Jahresende die Steuer bilanziert wird drücke ich bei einen kurzen Verkauf und sofortigen wiederkauf diese Bilanz nach unten wenn nachher Gewinne im selben Jahr wären. .
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:26 Uhr
0
Hab auch in Tranchen eingekauft. Aktueller ek bei 410. Nicht so gut. Aber wird locker wieder erreicht
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:24 Uhr
0
@Tycoon kannst die Strategie ausführen. Inwiefern sparst du was?
T
Tycoon5849, 10.03.2020 22:59 Uhr
0
Meine Strategie war bei Blackrock bei starken minus alle verkauft und wenige Minuten wieder wieder alle ins depot hat für mich den Vorteil der Steuer.
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 12:59 Uhr
0
👍
J
Jukuku, 10.03.2020 12:37 Uhr
0
Bin gestern mit der ersten Tranche rein :)
Bowmore25
Bowmore25, 10.03.2020 4:29 Uhr
0
Die fallen zwar mit, aber in der Breite auf alle Investments gesehen kommt BR auch wieder zurück. Fragt sich nur wie weit fällt der Markt ? Einstiegskurs... 😎
BULLS_AND_BEARS
BULLS_AND_BEARS, 09.03.2020 23:35 Uhr
0
Was mich sehr interessiert zu welchem Preis hält ihr einen Einstieg angemessen? Oder schlagt ihr jetzt schon zu?
B
Brotmesser, 09.03.2020 21:08 Uhr
0
Sind wir mal ehrlich was kann schon schief gehen , wenn ich mein gesamtes Vermögen auf BlackRock setze? Vorausgesetzt der Einstiegspreis ist Fair?
N
Nerdstomper, 09.03.2020 10:24 Uhr
0
Ja weil die überall beteiligt sind deswegen fallen die überall mit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -3,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,58 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 Investmentchancen -2,99 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -4,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -3,06 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen