Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa
Kommentare 1.926
Kakarott,
22.01.2021 0:49 Uhr
0
Super
Z
Zehnerssucht10,
22.01.2021 0:34 Uhr
0
Hab bloß 2 Stück 😂
...matze...,
22.01.2021 0:33 Uhr
0
Wow 😍
BlackRock (NYSE:BLK) declares $4.13/share quarterly dividend, 13.8% increase from prior dividend of $3.63.
Forward yield 2.23%
Payable March 23; for shareholders of record March 5; ex-div March 4.
BigShort,
20.01.2021 19:48 Uhr
0
Br ist was langfristiges mit regelmäßiger Dividende
FEARandGREED,
19.01.2021 18:39 Uhr
0
Die kommt doch nur zurück von einem sehr starken Anstieg... Denke hier wurde einiges eingepreist, die Leute dachten ja die haben noch viel viel bessere Zahlen.
N
Nerdstomper,
19.01.2021 17:20 Uhr
0
Also von Abverkauf kann keine Rede sein xD
P
Pilot85,
19.01.2021 15:48 Uhr
0
Korrektur für die Quartalszahlen noch nicht abgeschlossen. Abverkauf geht gnadenlos weiter
N
Nerdstomper,
15.01.2021 17:24 Uhr
0
Leider nein, weiß ich nicht
C
Carlos88888,
15.01.2021 15:09 Uhr
0
Weiss das jemand?
C
Carlos88888,
15.01.2021 15:09 Uhr
0
Ist blackRock auch im Graphit investiert? Wenn man den Bedarf an Akkus anschaut???
G0PR0,
15.01.2021 12:33 Uhr
0
Bei mir heute alles Dunkelrot...
Was glaubt ihr wie es hier heute Nachmittag weitergeht?
c
cathiewood,
14.01.2021 21:14 Uhr
0
David Fingold discusses BlackRock Inc.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/david-fingold-discusses-blackrock-inc~2118592
WilderWelles,
14.01.2021 19:39 Uhr
0
Auf jahressicht unglaublich stark und wer profitiert denn von allem? Genau!😎
WilderWelles,
14.01.2021 19:38 Uhr
0
Bis dahin sehen wir die 700. Dann kann es wieder auf 300 einbrechen 🤣
N
Nerdstomper,
14.01.2021 18:53 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass es schon um Februar herum ne Korrektur geben wird, aber im Endeffekt ist BLK immer „teuer“ ist aber langfristig sicher ein „safes“ Investment
E
ETFChrizzl,
14.01.2021 17:59 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja z.b. im April bei einer allgemeinen Korrektur, die viele erwarten hier wieder Einstiegsgelegenheiten, was meint ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,55 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -4,16 % | Alle Diskussionen |