BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
s
shorts82, 17.09.2021 20:06 Uhr
0
Hexensabbat
m
masterfedex, 17.09.2021 19:18 Uhr
0
Irgendwas stimmt nicht
m
masterfedex, 17.09.2021 19:18 Uhr
0
Irgendwas stimmt nicht
Chicky
Chicky, 17.09.2021 19:06 Uhr
0
Wollte ich auch grad sagen. Es gibt gefühlt weniger Unternehmen an denen sie keine Anteile haben als umgekehrt.
Wushi
Wushi, 17.09.2021 18:46 Uhr
0
Hat Blackrock nicht eigentlich irgendwie mit allem und jeden zu tun, was in Zusammenhang mit Wirtschaft ist? 😅
r
rofl_copter, 17.09.2021 18:25 Uhr
0
Hat BlackRock irgebdwas mit der chinesischen Bank zutun die vor der Pleite steht? Würde das Kursverhalten ggf erklären
WilderWelles
WilderWelles, 17.09.2021 14:21 Uhr
0
Wieso sorgen? Das ist die letzte Aktie wegen der ich mir wegen irgendwas sorgen mache😅 sei doch mal froh dass die zurückkommt. Das 1 Jahres hart ist ja echt schon ziemlich steil. Gerne nochmal unter 700 aber das kommt eher nicht. Zumindest nicht jetzt
JimmyBlack
JimmyBlack, 17.09.2021 13:59 Uhr
0
Was ist da los? Wegen China?
G
Gast-747425600, 17.09.2021 13:38 Uhr
0
Sieht heute nicht unbedingt besser aus, mache mir langsam Sorgen
m
mijk1, 16.09.2021 23:01 Uhr
0
Wollen wir hoffen. Sah nicht gut aus heute. Keine Ahnung warum
m
maxims, 16.09.2021 22:13 Uhr
0
Warum fällt er so stark?
m
masterfedex, 16.09.2021 8:36 Uhr
0
SL 718??? Ist nicht nötig. Die fällt definitiv nicht bis 718
m
mijk1, 14.09.2021 20:38 Uhr
0
Bei 740/735 kauf ich nach. SL allerdings bei 718...
S
Shingazi, 14.09.2021 17:23 Uhr
1
Korrektur bis 740 um wieder Schwung zu holen
m
masterfedex, 14.09.2021 16:32 Uhr
0
Was da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen