Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

917,15 EUR
+0,20 % +1,80
12:09:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 553
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 15.01.2026 5:27 Uhr
1
Heute werden die Zahlen veröffentlicht.
M
Manzai, 15.01.2026 7:27 Uhr
1

Also eins dürfte feststehen, morgen werden wieder Rekord AUM gemeldet.😉

Was ist AUM?
d
derSultanhatDurst, 15.01.2026 7:35 Uhr
0
AUM = Assets under Mangement
R
Revelation, 15.01.2026 8:19 Uhr
0

Was ist AUM?

Einer der wichtigsten KPIs für Asset Manager.
R
Raade, 15.01.2026 12:10 Uhr
3
BlackRock — 4Q Earnings Beat Across the Board • AUM: $14.04T (Est. $13.94T) 🟢 • Adj. EPS: $13.16 (Est. $12.28) 🟢 • Revenue: $7.01B (Est. $6.78B) 🟢 • Total Net Inflows: $341.71B (Est. $287.49B) 🟢 • Long-Term Net Inflows: $267.80B • Equity Net Inflows: $126.05B • Institutional Net Inflows: $4.56B Strong quarter driven by record inflows and AUM, confirming continued momentum across ETFs, equities, and long-term strategies.
R
Revelation, 14.01.2026 20:56 Uhr
1
Also eins dürfte feststehen, morgen werden wieder Rekord AUM gemeldet.😉
d
derSultanhatDurst, 05.12.2025 13:50 Uhr
4
bin gespannt auf die Dividende für 2026 hoffe auf eine saftige Erhöhung letztes mal wurde ja einn bisschen arg gespart...
C
Capricorn_1369, 25.11.2025 15:48 Uhr
0
Uiii Amis schlecht geschlafen heute 🤣
R
Revelation, 19.11.2025 17:11 Uhr
0
Die ganze Schattenbanken Diskussion und Angst vor Ausfällen von Krediten selbiger drückt dann doch etwas.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.11.2025 14:49 Uhr
0
Da hat man mal 3 Monate nicht geschaut. 😁
C
Capricorn_1369, 19.11.2025 8:56 Uhr
0
Naja das sehe ich dann schon eher als unrealistisch, wären ja nochmals -20% auf den momentanen Kurs, kann ich mir nicht vorstellen. Aber man wird sehen, mir kann es recht sein, bin hier zum Glück vor vielen Jahren eingestiegen und würde solche Kurse nur um nachzukaufen nutzen, ohne meinen EK zu sehr nach oben zu heben. Aber wie gesagt, kann es mir fast nicht vorstellen, dass es hier auf 800 USD fällt
H
Hoax123, 18.11.2025 13:37 Uhr
0
Na ich hoffe doch günstigere Kurse. Um die 800 Dollar wäre doch schön. Ist ja eine der Aktien bei denen ich mich freue wenn der Markt übertreibt 😅
Repulsor
Repulsor, 17.11.2025 21:05 Uhr
0
Übel heute. Na mal sehen was da am Ende rauskommt. 🙈
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 20:24 Uhr
0
Phuu 814$ wäre schon heftig, aber zum nachkaufen ein Traum 😊
H
Higgi90, 17.11.2025 20:11 Uhr
0
Ich habe jetzt schonmaö etwas nachgedacht. Die 200 Tage linie bzw. Die 50 wochenlinie (wurde gerade auch berührt) kann man meiner Meinumg nach immer gut nutzen um etwas nachzukaufen oder mal einen Einstieg zu finden. Richtig günstig wird es bei der 200 Wochenlinie, die liegt aber bei 814 $, also noch gut 20% tiefer als jetzt.
C
Capricorn_1369, 17.11.2025 19:24 Uhr
0
Ja so wie es gerade aussieht, aber würde dann mal schauen wohin sich der Kurs orientiert und gegebenenfalls nachkaufen, noch ist er mir zu hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 VW Hauptdiskussion -3,24 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen