Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

865,90 EUR
-3,16 % -28,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 554
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 9:25 Uhr
0

Die Substanz wird immer stärker, während der Kurs nur seitwärts läuft, mal sehen wann sich das endlich nach oben Bahn bricht.

hoffentlich wieder über 1.000 wäre schonmal top und dann vll ein Split
R
Revelation, 1. Jun 19:58 Uhr
0
Indizes/ETFs steigen und steigen, damit auch die Fees, interessiert den Kurs nur nicht.
R
Revelation, 2. Jun 16:15 Uhr
0
Die sind außerdem dick in der AI Welle investiert, aber außer Direktinvests läuft aktuell nichts. 😅
H
Hoax123, 3. Jun 16:15 Uhr
0
hier ist doch nur die Frage wo wir am besten Nachkaufen. 800 wäre ok, 700 ein träum ;). Da die Börse ja aktuell gerne übertreibt wünsche ich mir 700
R
Revelation, 5. Jun 20:29 Uhr
0
Finanzwerte liefen doch schon relativ schlecht, die werden ja jetzt wohl nicht noch die Tech Korrektur mitmachen.
Wushi
Wushi, 15. Apr 20:33 Uhr
1

Für diese Leistung dürfte es bei BlackRock einige Jahresendprämien regnen. Die ganze Börse staunt: BlackRock legt einen Jahresauftakt hin, der laut CEO Larry Fink in die Firmengeschichte eingehen wird. Mit 13,9 Billionen US$ Assets under Management bleibt der Vermögensverwalter der unangefochtene Marktführer. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68202563-blackrock-aktie-der-unterschaetzte-motor-hinter-dem-boersenboom-486.htm

Das sind schon beeindruckende Zahlen. Echt Wahnsinn 💪
R
Revelation, 15. Apr 17:18 Uhr
1
Die Substanz wird immer stärker, während der Kurs nur seitwärts läuft, mal sehen wann sich das endlich nach oben Bahn bricht.
Highländer
Highländer, 15. Apr 11:53 Uhr
0
Für diese Leistung dürfte es bei BlackRock einige Jahresendprämien regnen. Die ganze Börse staunt: BlackRock legt einen Jahresauftakt hin, der laut CEO Larry Fink in die Firmengeschichte eingehen wird. Mit 13,9 Billionen US$ Assets under Management bleibt der Vermögensverwalter der unangefochtene Marktführer. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68202563-blackrock-aktie-der-unterschaetzte-motor-hinter-dem-boersenboom-486.htm
R
Raade, 14. Apr 12:07 Uhr
6
🔹 Revenue: $6.70B (Est. $6.43B) 🟢; UP +27% YoY 🔹 Adj. EPS: $12.53 (Est. $11.48) 🟢; UP +11% YoY 🔹 AUM: $13.89T (Est. $13.92T) 🔴; UP +20% YoY 🔹 Total net inflows: $130B 🔹 iShares ETF net inflows: $132B; record first quarter Other Metrics: 🔹 Active net inflows: $19B 🔹 Private markets net inflows: $9.08B 🔹 Technology services and subscription revenue: $530M; UP +22% YoY 🔹 12-month net inflows: $744B Financials: 🔹 Adj. Operating Income: $2.67B; UP +31% YoY 🔹 Adj. Operating Margin: 44.5% 🔹 Adj. Net Income: $2.07B; UP +17% YoY Capital Return: 🔹 Buybacks: $450M 🔹 Dividend: $5.73/share; UP +10% Commentary: 🔸 “BlackRock delivered one of the strongest starts to a year in our history.”
C
Capricorn_1369, 13.03.2026 6:57 Uhr
1
Wenn die zur Zeit angelaufene Unterstützung bei ca. 920 USD nicht hält, wäre es gut möglich, dass es bis 815 USD fallen kann. Dann hättest du in etwa deinen Wunschkurs zum Nachkaufen :-)
H
Hoax123, 12.03.2026 17:58 Uhr
2
Die Position sah mal besser aus mit ü100% grün. So ist blöd. Entweder um die 600/700 zum nachkaufen oder wieder hoch. 800 ist für mich kein spannender Bereich
Repulsor
Repulsor, 11.03.2026 4:43 Uhr
0

Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname

Der coolste Name nützt nix wenn der Besitzer nen Schaden hat 🤷🏼‍♂️
Winterplan
Winterplan, 10.03.2026 22:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:52 Uhr
0

Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye

Oh nein 🫣so ein Loser setzt mich auf ignore 😂wie schade
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:51 Uhr
0

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣

Hätten die Leute bei Plug, Nanorepro, Novavax, Halo Collective, Gaussin und noch viele mehr auf meine dummen Kommentare gehört, dann hätten sie viel Geld gespart 😂aber ist immer so. Wenn man zu hoch investiert ist, dann lieber ignore anstatt die Wahrheit hören😂daher juckt mich nicht was du laberst 😂
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:50 Uhr
1
Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen