Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

907,15 EUR
-1,43 % -13,20
09:29:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 553
Marssl
Marssl, 14.02.2025 9:18 Uhr
0

Womit begründest du das?

Wenn wir weiter fallen würde es definitive für die Anleger Sinn machen zu verkaufen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzukaufen weswegen wir absacken würde
D
Denkahr, 14.02.2025 9:38 Uhr
0
Das wäre die Reaktion, aber was ist die Begründung für einen Abwärtstrend ?
Marssl
Marssl, 14.02.2025 11:04 Uhr
0
Das der Boden bei 929 fällt
Marssl
Marssl, 14.02.2025 11:04 Uhr
0
Guck dir mal die letzten 3 Monate an
Latzjan
Latzjan, 14.02.2025 11:41 Uhr
1
Die Aktie befindet sich im Aufwärtstrend… Rückgänge im langfristigen Trend nach oben sind das normalste der Welt
D
Denkahr, 14.02.2025 8:11 Uhr
0
Womit begründest du das?
Marssl
Marssl, 13.02.2025 22:29 Uhr
0
Könnte sich zu einem stärkeren Abwärtstrend bis zu den nächsten Zahlen ausweiten
Marssl
Marssl, 13.02.2025 22:29 Uhr
0
Hat heute leider nicht geklappt wies sollte
E
ETon2, 13.02.2025 17:15 Uhr
1
Nein, du hast mich nicht animiert. War ironisch gemeint. Mein K.O. Liegt bei 731$. Also alles im grünen Bereich.
736281638
736281638, 13.02.2025 16:12 Uhr
0
Ich hebel auch und bin bei knockout 758$
Marssl
Marssl, 13.02.2025 15:43 Uhr
0
Bin zudem auch keine kaufberatung falls ich dich animiert haben sollte zu hebeln
Marssl
Marssl, 13.02.2025 15:38 Uhr
0
Solange du nicht zu hoch hebelst, wo liegt dein knock out?
Marssl
Marssl, 13.02.2025 15:37 Uhr
0
Wird schon werden
Marssl
Marssl, 13.02.2025 15:37 Uhr
0

Hey Marssl, wo bleibt der grüne Donnerstag? Sieht heute wieder nach einem Downer aus. Da gehe ich einmal in einen konservativen Titel mit Hebel-Zertifikaten rein und dann geht es seit Kauf jeden Tag runter. Nicht, dass das hier mein erster Minustrade in 2025 wird.

Nein vertrau und halte durch
E
ETon2, 13.02.2025 15:16 Uhr
0
Hey Marssl, wo bleibt der grüne Donnerstag? Sieht heute wieder nach einem Downer aus. Da gehe ich einmal in einen konservativen Titel mit Hebel-Zertifikaten rein und dann geht es seit Kauf jeden Tag runter. Nicht, dass das hier mein erster Minustrade in 2025 wird.
E
ETon2, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Bigbear
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen