Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
917,40
EUR
+0,22 % +2,00
22:09:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 553
Hoax123,
04.04.2025 8:08 Uhr
0
für mich einfach halten. Habe hier zu 412 und 560 gekauft. Von mir aus auch nochmal unter 700/600. In ein paar Jahren spielt es doch keine Rolle mehr. Zahlen waren gut. Story ist intakt. Alles Kurzfristige ist mir relativ egal
Capricorn_1369,
04.04.2025 8:10 Uhr
1
ja da hast du absolut recht, bin hier auch noch über 50% im Plus von dem her habe ich genauso wie du keinen Stress und umschichten bringt eh nicht viel zur Zeit. Der DT will ja jetzt mit denen verhandeln die geniale Vorschläge haben :-) der Typ ist einfach ein kleines Kind und man lässt ihn auf höchster Ebene spielen, leider
Revelation,
04.04.2025 12:28 Uhr
0
Was hier an wenigen Tagen an Börsenwert vernichtet wird. Naja Trump als großartigster Präsident aller Zeiten wird schon für neue ATH sorgen. ;-)
Capricorn_1369,
04.04.2025 13:13 Uhr
0
glaube nicht das, dass alles von Trump alleine ausgeht, hier stecken ganz andere dahinter, aber uns kann das egal sein, weil es auf unseren Rücken so oder so ausgebadet wird. habe jetzt trotz allem ein SL gesetzt, denn unter meinen EK lasse ich es nicht fallen, da steig ich lieber später nochmals ein. Aber mal schauen was die Amis noch zu bieten haben;-)
Capricorn_1369,
04.04.2025 7:54 Uhr
0
oha verkaufen oder nachkaufen? mal etwas Gewinn mitnehmen, sieht gerade nicht gut aus hier, der 🤡 und sein 🦍 machen ja ganze Arbeit
Capricorn_1369,
03.04.2025 16:37 Uhr
1
geht die echt noch unter die 800 Marke, das wäre ja dann echt eine Einladung zum Nachkaufen:-) noch ist sie mir zu teuer, würde nur meinen EK verschlechtern
Hoax123,
03.04.2025 13:53 Uhr
0
für so ein Schwergewicht schon ordentlich. Mit etwas Glück bekommen wir doch noch gute Kurse zum Kaufen. Habe ich nicht gedacht als wir über 1k standen
Marssl,
02.04.2025 22:51 Uhr
0
Warum steigt der scheiß Grad eigentlich trotz den gigantischen zöllen und bevorstehenden handelskrieg?
Marssl,
29.03.2025 21:33 Uhr
0
Der vorherige Anstieg wird denke ich wieder auf Null gehen, das gleiche Phänomen siehst du auch grad bei Amazon,Nvidia und den ganzen anderen US aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,23 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,23 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |