Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

922,50 EUR
+0,78 % +7,10
18:19:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 553
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 9:58 Uhr
0

Um genull nau Uhr

Verstehe kein Wort!
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 10:12 Uhr
0

Verstehe kein Wort!

Glaub ich dir 😬
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 10:27 Uhr
0

Glaub ich dir 😬

Lese mal genau was du geschrieben hast
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 10:28 Uhr
0

Lese mal genau was du geschrieben hast

Ja, das ist mir bewusst. Insider werden es erkennen 😜
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 9:31 Uhr
0
Um genull nau Uhr
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 9:18 Uhr
0
Um welcher Uhrzeit kommen sie
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 10.04.2025 9:17 Uhr
0

Wie werden morgen die Zahlen ausfallen?

Meine Kristallkugel zeigt Inline an, aber die Batterien sind fast leer.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 9:14 Uhr
0
Wie werden morgen die Zahlen ausfallen?
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 22:04 Uhr
0
Wer soll das in der momentanen Situation beantworten 🤷‍♀️ ich war hier schon mit über 100% im plus 😂 morgen und Freitag verfolgen. Der Trumplpumpl wird erstmal keinen mehr raushauen
Marssl
Marssl, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Aber zeitnah?, ich mein scheinbar wird der handelskrieg mit China an der Börse ignoriert
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 21:05 Uhr
0

Ja kaum fang ich mit investieren an gerat ich direkt in so ein scheiß. Der Markt ist grad aber zu freudig oder. Mein ihr das geht noch wieder runter? Muss ja meiner Meinung hat er die Zölle nur aufgehoben um den Handelskrieg gegen China führen zu können.

Die kommt nochmal zurück, nur abwarten
Marssl
Marssl, 09.04.2025 20:36 Uhr
0

Der Typ ist doch balla balla 😂 der hat heute ja auf x gepostet, „es ist der perfekte Zeitpunkt zum kaufen „ jetzt verstehe ich was er meinte 🙈

Ja kaum fang ich mit investieren an gerat ich direkt in so ein scheiß. Der Markt ist grad aber zu freudig oder. Mein ihr das geht noch wieder runter? Muss ja meiner Meinung hat er die Zölle nur aufgehoben um den Handelskrieg gegen China führen zu können.
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 20:05 Uhr
0
Der Typ ist doch balla balla 😂 der hat heute ja auf x gepostet, „es ist der perfekte Zeitpunkt zum kaufen „ jetzt verstehe ich was er meinte 🙈
E
Equinox78, 09.04.2025 19:57 Uhr
0
Apple geht auch hoch 🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 09.04.2025 19:57 Uhr
0

….außer China 🇨🇳

Das heißt wir rechnen weiter mit Allende Kursen in den nächsten Tagen. Warum geht xiaomi aber hoch, die kriegen jetzt doch noch immer ihre Zölle
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Security der nächsten Generation +7,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 VW Hauptdiskussion -0,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
6 Security der nächsten Generation +7,58 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen