Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

915,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 553
R
Revelation, 11.04.2025 9:40 Uhr
2

So mal schauen ob die Zahlen heute einen kleinen Turbo entzünden können oder nicht

Ich erwarte keine Impulse. Die Zahlen werden vermutlich solide, aber welchen Wert hat das in Anbetracht der momentanen Unsicherheit. Dazu wird ein Kommentar kommen, dass ein Ausblick unter den gegebenen Umständen schwierig bis unmöglich ist und man die weitere Entwicklung abwartet. Aber wer weiß. ;)
E
Equinox78, 11.04.2025 9:43 Uhr
0

So mal schauen ob die Zahlen heute einen kleinen Turbo entzünden können oder nicht

Ist doch oft so, die Zahlen sind bestens, aber der Kurs geht trotzdem nach Süden 🤷‍♂️
R
Raade, 11.04.2025 11:49 Uhr
0
Die Aussagen zum Ausblick werden spannend. Wenn hier Rezession und Co dominieren na dann Abfahrt 😅 Am besten sollen sie aufs weiße Haus verweisen beim Ausblick🫠😆
L
Luc1, 11.04.2025 12:06 Uhr
0
https://u14051825.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=u001.qkwIV2qHyO1szjRNAWxzRPANk7gawxHFXsk4V2MtjYQtgf-2FiHPNdQltQ-2BdJ3G0WBN24iI1-2Bu3PTIY6peQ6-2FtxeNdhY-2FtQLkh-2FOXY4tFTvtRSwBGLQAzNaI6LNFn7xHz4LhjwExGpDN9NdRKIJPSIRA-3D-3DMpNM_BBrws-2FEmLCZ0IjN3EeW9ep6gqHB11Sa2dHBM45RND4Gx52NmfsfTuoXhCpAqPAB19rO-2BHpph3dh7oZKDolpeOHu4GsHj4rPZVlVXJoLiz-2FTPha1xadrV4f8lHsqmlJmPcQMlO-2Fossa9nffaLewJzjhD6LjudckRKMjaRzHjdpeKN2Q2fa9s1k9eZLvXblYDOrPHQwe-2BpVfC22LaAbgo6KYl-2FuEhpA17avcAbPnAtqGWLzyE34Ti1vDcPxymcywQxlgSb7dLmKtHUl6iWqzBiRqNX9ESPb-2B7FVmX1EzutWV-2BiOPdAhzBFKtVhFDMn8NdIFqrailnPKPQb-2FsYFysoraRRIFilT9h3aONv8Td2qr1Cy2GKhNEmt53U9h-2BjWy9gWBcHzE-2Bkh1fhs88AW02TbOg-3D-3D
L
Luc1, 11.04.2025 12:07 Uhr
0
Hier sind die Zahlen
Marssl
Marssl, 11.04.2025 7:25 Uhr
0
So mal schauen ob die Zahlen heute einen kleinen Turbo entzünden können oder nicht
D
Deristsocrazy09, 10.04.2025 22:57 Uhr
0
Wo kommt der 5% Bounce in den letzten 2 Minuten her ?
Marssl
Marssl, 10.04.2025 18:03 Uhr
0
Tadaaa sind wieder da wo wir gestern waren
B
Blissi3, 10.04.2025 11:52 Uhr
0
📌
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 10:28 Uhr
0

Lese mal genau was du geschrieben hast

Ja, das ist mir bewusst. Insider werden es erkennen 😜
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 10:27 Uhr
0

Glaub ich dir 😬

Lese mal genau was du geschrieben hast
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 10:12 Uhr
0

Verstehe kein Wort!

Glaub ich dir 😬
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 9:58 Uhr
0

Um genull nau Uhr

Verstehe kein Wort!
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 9:31 Uhr
0
Um genull nau Uhr
T
Tycoon5c69baaf698f9, 10.04.2025 9:18 Uhr
0
Um welcher Uhrzeit kommen sie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen