Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

917,60 EUR
+0,24 % +2,20
22:59:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 553
Repulsor
Repulsor, 24.07.2025 17:28 Uhr
0

Die Erhöhung ist doch immer erst im März eines jeden Jahres.

Da es aber nur mickrige 2% waren hätte man ruhig nochmal etwas nachlegen können
R
Revelation, 24.07.2025 17:36 Uhr
1

Da es aber nur mickrige 2% waren hätte man ruhig nochmal etwas nachlegen können

Die bauen Momentum auf, um wieder 2-stellig zu steigern. ;)
Repulsor
Repulsor, 24.07.2025 18:45 Uhr
0

Die bauen Momentum auf, um wieder 2-stellig zu steigern. ;)

Hab nichts dagegen wenns so kommt.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.07.2025 19:08 Uhr
0
Blackrock ist nicht aufzuhalten
Marssl
Marssl, 25.07.2025 11:00 Uhr
0
Haben doch schon ath in Dollar oder?
DividendenHebel
DividendenHebel, 24.07.2025 10:29 Uhr
0

Ex 05.09. Pay 23.09. Keine Erhöhung leider

Die Erhöhung ist doch immer erst im März eines jeden Jahres.
V
VanTheMan, 24.07.2025 9:04 Uhr
1

Ares Capital oder Ares Management?

Capital
Repulsor
Repulsor, 24.07.2025 6:28 Uhr
0
Ex 05.09. Pay 23.09. Keine Erhöhung leider
R
Revelation, 17.07.2025 17:14 Uhr
0

Knapp 3 Prozent und ich halte noch DBS Group, Visa, Ares, Hercules , Blue Owl Capital und Main und mit Allianz und co. noch ein paar Versicherungen wenn man die dazu zählen will.

Ares Capital oder Ares Management?
chaknoris
chaknoris, 17.07.2025 12:17 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/logistics/china-threatens-to-block-panama-ports-deal-unless-its-shipping-giant-is-part-of-it-a88fd77d ----- "Chinese officials have told BlackRock, MSC and Hutchison that if Cosco is left out of the deal, Beijing would take steps to block Hutchison’s proposed sale, according to people familiar with the deal talks."
pg73
pg73, 17.07.2025 5:43 Uhr
1
Bei mir sind es um die 4%, daneben noch HSBC mit knapp 3%, DWS mit gut 2% und Visa mit gut 1%....
V
VanTheMan, 16.07.2025 22:28 Uhr
1
Knapp 3 Prozent und ich halte noch DBS Group, Visa, Ares, Hercules , Blue Owl Capital und Main und mit Allianz und co. noch ein paar Versicherungen wenn man die dazu zählen will.
d
derSultanhatDurst, 16.07.2025 22:18 Uhr
1
5% intressiere mich für Amundi und Credit Agricole sonst keine Finanztitel derzeit
C
ChirpedPulse, 16.07.2025 18:34 Uhr
0
Nur aus Neugierde, wie viel Prozent eures Aktiendepots macht Blackrock aus? Bei mir sind es knapp 4%. Und haltet ihr weitere Finanztitel?
H
Hoax123, 15.07.2025 20:19 Uhr
0

Dann hättest du mal im April nachlegen müssen

Hab ich. Mein ek ist die letzten jahre schon ordentlich gestiegen.
s
serginho23, 15.07.2025 20:16 Uhr
0

eine der wenigen Aktien bei denen ich mich nur frage wann und wie viel ich nachkaufe. Schön wäre noch ein gutes Stück tiefer ;)

Dann hättest du mal im April nachlegen müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen