Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

924,10 EUR
+1,72 % +15,60
16:02:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
Marssl
Marssl, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Aber zeitnah?, ich mein scheinbar wird der handelskrieg mit China an der Börse ignoriert
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 21:05 Uhr
0

Ja kaum fang ich mit investieren an gerat ich direkt in so ein scheiß. Der Markt ist grad aber zu freudig oder. Mein ihr das geht noch wieder runter? Muss ja meiner Meinung hat er die Zölle nur aufgehoben um den Handelskrieg gegen China führen zu können.

Die kommt nochmal zurück, nur abwarten
Marssl
Marssl, 09.04.2025 20:36 Uhr
0

Der Typ ist doch balla balla 😂 der hat heute ja auf x gepostet, „es ist der perfekte Zeitpunkt zum kaufen „ jetzt verstehe ich was er meinte 🙈

Ja kaum fang ich mit investieren an gerat ich direkt in so ein scheiß. Der Markt ist grad aber zu freudig oder. Mein ihr das geht noch wieder runter? Muss ja meiner Meinung hat er die Zölle nur aufgehoben um den Handelskrieg gegen China führen zu können.
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 20:05 Uhr
0
Der Typ ist doch balla balla 😂 der hat heute ja auf x gepostet, „es ist der perfekte Zeitpunkt zum kaufen „ jetzt verstehe ich was er meinte 🙈
E
Equinox78, 09.04.2025 19:57 Uhr
0
Apple geht auch hoch 🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 09.04.2025 19:57 Uhr
0

….außer China 🇨🇳

Das heißt wir rechnen weiter mit Allende Kursen in den nächsten Tagen. Warum geht xiaomi aber hoch, die kriegen jetzt doch noch immer ihre Zölle
E
Equinox78, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
….außer China 🇨🇳
Marssl
Marssl, 09.04.2025 19:51 Uhr
0
Weiß aber nicht ob das auch für China gilt
Marssl
Marssl, 09.04.2025 19:51 Uhr
0
Ja 90tge und ich hab noch nicht aufgestockt
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 19:50 Uhr
0

Tja jetzt hat der Arsch seine Zölle aufgeschoben ich habs auch nicht erwischt

Wie? Echt jetzt?
E
Equinox78, 09.04.2025 19:47 Uhr
0
Und Trade Republic ist mal wieder nicht benutzbar sehr schön 👍
Marssl
Marssl, 09.04.2025 19:47 Uhr
0

bald wieder ein paar Stück ins Depot nehmen, bei 718,30 steht eine Order:-)

Tja jetzt hat der Arsch seine Zölle aufgeschoben ich habs auch nicht erwischt
C
Capricorn_1369, 09.04.2025 15:06 Uhr
0
bald wieder ein paar Stück ins Depot nehmen, bei 718,30 steht eine Order:-)
C
Capricorn_1369, 08.04.2025 20:27 Uhr
1
Denke diese Nachrichten verpuffen gerade wie eine Seifenblase, der 🤡 macht den Kurs 🙈
Chicky
Chicky, 08.04.2025 7:59 Uhr
0
Der Deal mit CK Hutchinson bezüglich der Panama-Häfen könnte scheitern. Panama überprüft die Konzessionsvergabe bzw. -verlängerung und könnte diese notfalls Widerrufen.
Marssl
Marssl, 07.04.2025 11:59 Uhr
0
Welche Aktie wars?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen