Blacksky WKN: A40JYA ISIN: US09263B2079 Kürzel: BKSY Forum: Aktien User: Igor12

25,23 USD
-6,24 % -1,68
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 23
Ackkk
Ackkk, 24.01.2025 18:03 Uhr
0
Woher kommmt der Anstieg? Weiß da jemand was? Einfach allgemein wegen Trump?
Igor12
Igor12, 10.10.2024 0:01 Uhr
0
https://x.com/BlackSky_Inc/status/1843631992505557283?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Igor12
Igor12, 10.10.2024 0:00 Uhr
0
Ja so war es. Nun scheint es endlich Mal in eine neue Richtung zu gehen
Ackkk
Ackkk, 04.10.2024 17:52 Uhr
0
Einmal war sie als SPAC hier und danach gabs dann nochmal einen reverse split. Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege.
S
Schreikrampf, 03.10.2024 18:00 Uhr
0
Hallo, bin auch schon länger dabei,finde das Thema auch interessant. Hab aber in letzter Zeit nicht wirklich verstanden warum die Aktie 3 mal unterschiedlich hier gab ?!
Igor12
Igor12, 27.09.2024 9:18 Uhr
0
https://spacenews.com/blacksky-wins-contract-to-gather-imagery-of-space-objects/
Igor12
Igor12, 27.09.2024 8:24 Uhr
0
Hallo Ich bin schon eine Weile hier investiert und finde die Branche trotz schwieriger Zeiten sehr interessant. Möge es bald Mal etwas aufwärts gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen