Blacksky WKN: A40JYA ISIN: US09263B2079 Kürzel: BKSY Forum: Aktien User: Igor12

25,23 USD
-6,24 % -1,68
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 23
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Apr 22:06 Uhr
0
Charttechnik. Analysten erkennen, dass der Chart ausbricht.
Ackkk
Ackkk, 16. Apr 21:44 Uhr
0
But why?
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Apr 21:06 Uhr
0
💸
B
Bärliner, 06.11.2025 15:37 Uhr
0
Kam wohl schlechte Nachrichten 😕
Igor12
Igor12, 06.11.2025 15:23 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251106183586/en/BlackSky-Reports-Third-Quarter-2025-Results
0
00000, 04.11.2025 14:34 Uhr
0
BlackSky Wins More Than $30 Million Multi-Year Contract to Integrate Gen-3 Tactical ISR Services into International Customer’s Secure Environment
Igor12
Igor12, 23.09.2025 15:48 Uhr
0
Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schon im Plus bei mir dauert es noch ein Stück bin schon zu lange hier drin
W
Waldi1985, 12.09.2025 19:31 Uhr
0
Ja
Igor12
Igor12, 18.07.2025 19:21 Uhr
0
Hi. Ist hier eigentlich noch jemand aktiv.
Igor12
Igor12, 06.03.2025 15:05 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250306798854/en/BlackSky-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results
Igor12
Igor12, 03.03.2025 19:37 Uhr
0
Was ist denn los hier
Ackkk
Ackkk, 12.02.2025 10:25 Uhr
0
Ich bin noch sehr tief in der Verlustzone. Also mit Gewinnen rechne ich hier nicht mehr. Daher für mich eher Schadensbegrenzung und verkaufen wenn ich hoffenrlich "nur" noch 50% Verlust habe 😅
w
waschinator, 04.02.2025 17:40 Uhr
0
Servus bin seit dem spark dabei, durch zufall drauf gekommen. War damals einfach ein spark zock. Also zero ahnung. Wie verhaltet ihr euch haha Jemand Kenntnis ?
Ackkk
Ackkk, 24.01.2025 18:03 Uhr
0
Woher kommmt der Anstieg? Weiß da jemand was? Einfach allgemein wegen Trump?
Igor12
Igor12, 10.10.2024 0:01 Uhr
0
https://x.com/BlackSky_Inc/status/1843631992505557283?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Igor12
Igor12, 10.10.2024 0:00 Uhr
0
Ja so war es. Nun scheint es endlich Mal in eine neue Richtung zu gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen