BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!
Kommentare 2.020
E
Eskapist,
20.09.2019 16:00 Uhr
0
Scheint so, dass bald das Downriskrisiko (max. 1 €) getestet wird. Über welchen Research kommt ihr auf den Titel?
Kontraindikator,
20.09.2019 15:51 Uhr
0
Läuft ziemlich kag.ge... muss man mal sagen
E
Eskapist,
13.09.2019 14:40 Uhr
0
Ok, danke für die Info.
Kontraindikator,
13.09.2019 9:34 Uhr
0
Ob das stimmt... aber egal zumindest mal ein Anhaltspunkt
Kontraindikator,
13.09.2019 9:33 Uhr
0
Die waren’s, up 1.70 ca und down 1€
Kontraindikator,
13.09.2019 9:33 Uhr
0
Ja
N
Napf2,
12.09.2019 23:53 Uhr
0
Shane capital glaube ich musst mal kucken eigentlich die einzige Analyse die mir iwo angezeigt wird
E
Eskapist,
12.09.2019 23:44 Uhr
0
Wer hat das Downriskrisiko (max. 1€) postuliert?
Kontraindikator,
11.09.2019 22:12 Uhr
0
Jop... downrisk soll max 1€ sein.. also bist mal relativ aicher unterwegs
Bocholter80,
11.09.2019 14:40 Uhr
0
Okay danke. Habe mir gerade nochmal 11.000 Stück gegönnt. Jetzt heißt es warten. Wenn man jetzt nicht kauft.......wann dann?
N
Napf2,
11.09.2019 14:22 Uhr
0
Wenn du termine sehen willst geh einfach mal auf deren ir Seite wird ziemlich zackig aktualisiert
Kontraindikator,
11.09.2019 12:46 Uhr
0
Das könnte ziemlich interessant werden
N
Napf2,
11.09.2019 12:42 Uhr
0
30.9
Bocholter80,
11.09.2019 12:23 Uhr
0
Kommen im September nicht noch Zahlen? Im letzten Jahr kamen die Zahlen am 28.09.18
Kontraindikator,
06.09.2019 12:59 Uhr
0
Denke nicht, Risiko gibt’s immer. Ich würde nicht Haus und Hof auf einen Laden setzen aber würde meinen Anteil schon signifikant erhöhen
K
Kurstreiber,
06.09.2019 12:31 Uhr
0
Bin hier auch ständig am einsammeln. Hoffentlich rächt sich das nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |