BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
r
richie2019, 11.11.2019 11:36 Uhr
0
Hab 120 k stück hahaha
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.11.2019 11:32 Uhr
0
Joaaa geht oder ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.11.2019 11:32 Uhr
0
8000 shares ist viel für euch ?
Keuni
Keuni, 11.11.2019 11:16 Uhr
0
Schwa*nzvergleich im Börsengeschäft. Streich eine Null weg und Du weißt wieviele er wirklich hält😂
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.11.2019 10:25 Uhr
0
"Klein" eingestiegen ? Naja wie sieht dann gross aus bei so nem relativ unbekanntem Titel ?
Keuni
Keuni, 07.11.2019 13:38 Uhr
0
Boah ey.
erfolgsadel
erfolgsadel, 07.11.2019 13:29 Uhr
0
So bin jetzt auch mal klein eingestiegen mit 8‘000 Stück, mal schauen ob es noch ein bisschen fällt dann würd ich gern noch mal zuschlagen aber bin gespannt wie es sich entwickelt!
N
Napf2, 07.11.2019 11:05 Uhr
0
Habs mal hier rein Hab gesucht dachte schon sphene capital wäre mir aber zu früh vorgekommen
N
Napf2, 07.11.2019 11:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11883258-original-research-media-and-games-invest-plc-von-first-berlin-equity-resear
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.11.2019 10:46 Uhr
0
Aktuelle Research
Kontraindikator
Kontraindikator, 07.11.2019 10:46 Uhr
0
Kursziel 2,10€👍
E
Eskapist, 05.11.2019 23:48 Uhr
0
Danke für die Antworten bezüglich der MGI Anleihe. Konnte schlussendlich mittels Onlinebrokerage meiner Hausbank einsteigen. Nochmal die Frage zum Hommabo. Gibt es ein Medium für/von Abonnenten zum Austausch alla ***- oder ***. Es geht mir nicht ums Informationsabgreifen, sondern um den Austausch.. Bin selber Abonnent. Beste Grüße
erfolgsadel
erfolgsadel, 05.11.2019 20:46 Uhr
0
Ich hoffe ich komm bis dorthin mit 1.20 rein!
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.11.2019 7:01 Uhr
0
Gestern noch geschaut
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.11.2019 7:01 Uhr
0
Danke. Gamigo liefert Ende November ebenfalls zahlen
N
Napf2, 04.11.2019 21:54 Uhr
0
Zahlen Ende Dezember und noch laufen Verhandlungen über gamigo also mal schauen wie lange die laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen