BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
B
BVBulle, 08.09.2020 10:00 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zum Dual Listing in Schweden, dann werde ich meine Position vorab nochmal erhöhen 🤓
Kontraindikator
Kontraindikator, 31.08.2020 17:56 Uhr
0
Meinst du mich ??
N
Ni_Ma_, 31.08.2020 15:03 Uhr
0
Ist schon ganz OK. Du brauchst nicht die Homm Kernpositionen hier überall schlecht reden. Keine Hobbys?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:25 Uhr
0
Die Bewertungen der Bude ist schon herausragend ... ob das ein guter Partner ist ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:25 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=freenet digital gmbh&rlz=1CDGOYI_enDE850DE850&oq=free&aqs=chrome.0.69i59j69i57j69i61l3j69i65.1028j1j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.08.2020 7:18 Uhr
0
Freenet?
N
Ni_Ma_, 25.08.2020 15:05 Uhr
0
Wird Zeit dass mal Schwung reinkommt. Die 2€ wären mal ganz nett. Dafür muss man aber kaufen😅. Ich hab genug gekauft. Jetzt seid ihr dran
N
Ni_Ma_, 19.08.2020 18:46 Uhr
0
Vernünftig. Bis 1,30 kann man gut kaufen
svondi
svondi, 19.08.2020 15:33 Uhr
0
Mahlzeit, habe mir heute auch die erste Position ins Depot gelegt.
N
Ni_Ma_, 19.08.2020 15:12 Uhr
0
Bei diesen Kursen musste ich einfach wieder zuschlagen. Herrlich.
N
Ni_Ma_, 14.08.2020 19:04 Uhr
0
Heute kommt man wieder recht günstig rein. Ich denke solche Kurse werden wir nicht mehr lange haben.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 20:58 Uhr
0
Verkürzt hoffentlich die Wartezeit
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 20:57 Uhr
0
👍
N
Ni_Ma_, 13.08.2020 20:20 Uhr
0
Du wolltest ja eh raus.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.08.2020 10:40 Uhr
0
Das ist ne sehr gute Idee.... da sitzen die richtigen Investoren
N
Napf2, 12.08.2020 20:18 Uhr
0
👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
6 Security der nächsten Generation +6,30 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen