BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 22:19 Uhr
0
😉
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 22:19 Uhr
0
Ja mal sehen ich sehe optimistisch auf die nächsten Jahre, natürlich hat man manchmal auch einen Fehlgriff aber das gehört zum Geschäft dazu, ist ja beim Aktienhandel nichts anders 😌
N
Napf2, 03.11.2020 19:29 Uhr
0
Und bei so vielen übernahmen kann sowas auch passieren soll jetzt nicht zu wichtig erscheinen
N
Napf2, 03.11.2020 19:26 Uhr
0
Ich mein klar muss es dann abgeschrieben werden um den gewinm zu drücken aber es bleibt ein fehlinvestment und das Geld ist trotzdem weg
N
Napf2, 03.11.2020 19:25 Uhr
0
Ja schon aber man schreibt ja nicht ab weil ein investment so toll gelaufen ist
erfolgsadel
erfolgsadel, 03.11.2020 19:19 Uhr
0
Ja aber je mehr Abschreibung desto mehr Steuern können auch gespart werden. Für mich ist es ganz klar: Wir brauchen nur ein wenig mehr Präsent in den Medien, die Aktie muss bekannter werden und dann kommen wir auf eine faire Bewertung!
N
Napf2, 03.11.2020 19:16 Uhr
0
Muss ich mit nach der Arbeit mal geben
N
Napf2, 03.11.2020 19:15 Uhr
0
Kann man sagen was man will wenn gerufen wird und es um Interviews geht steht er bereit
N
Napf2, 03.11.2020 19:15 Uhr
0
https://youtu.be/3lG5GUZhXBo
D9.G4.
D9.G4., 03.11.2020 10:08 Uhr
0
Ja das stimmt sie sind ja auch fleißig am investieren der Fokus liegt auf Wachstum
N
Napf2, 03.11.2020 8:27 Uhr
0
Hat sich halt auch durch die Abschreibung nicht wirklich im Gewinn wiedergefunden
D9.G4.
D9.G4., 03.11.2020 8:17 Uhr
0
Ich find's schon erstaunlich was die für ein Umsatzwachstums haben die Aktie sich aber seit 3 Jahren seitwärts bewegt und zu Corona Zeiten gehört die eigentlich zu den Gewinnern aber es wird hier nicht anerkannt na Mal schauen was hier die nächsten Jahre noch passieren wird 😄
N
Ni_Ma_, 29.10.2020 17:04 Uhr
0
Vernünftig
s
stockofficer, 28.10.2020 2:52 Uhr
0
Heute mal nachgekauft 👌🏼
N
Napf2, 23.10.2020 15:13 Uhr
0
Ja genau er bekommt Geld und das Spiel wie viel weiss ich nicht aber von den likeraten gut und ist ein besseres placement als reine Werbung die man eh gleich wegdrückt
N
Napf2, 23.10.2020 15:12 Uhr
0
https://youtu.be/yh9O1zudedo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Ast Space Mobile -1,86 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen