BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
T
TheNeo1987, 29. Apr 0:21 Uhr
0
denke aber so im bereich 300-350€ ist erstmal schicht im schacht, aktuell ist die bewertung ja noch günstig. discount cashflow ist noch im gesunden bereich, sehe noch potenzial für 50% kursaufschlag....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Apr 0:20 Uhr
0
Denn machst du morgen schon deine ersten Gewinne 🤑
T
TheNeo1987, 29. Apr 0:17 Uhr
0
ich hab nu heute auch meine erste position eröffnet :)
G
GamingHunter01, 29. Apr 0:12 Uhr
0
Nicht vergessen heute um 20:00 Uhr Zinsentscheidung der FED, anschließend um 20:30 die Pressekonferenz der FED. Um 22 Uhr kommen noch die Quartalszahlen von Alphabet, Microsoft, Amazon und Meta alles an einem Tag, das gab es auch noch nie. Da darauf achten wie viel diese Unternehmen in Rechenzentren investieren, könnten mögliche Investitionen in Bloom sein somit neue Geschäftspartner
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:48 Uhr
0

Das nachbörsliche ist nie so ausschlaggebend und hat auch wenig Volumen

Das stimmt auch, es kann eigentlich genau so abverkauft werden ab 15:30 so wie es jetzt steigt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:48 Uhr
0
Das nachbörsliche ist nie so ausschlaggebend und hat auch wenig Volumen
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:45 Uhr
0
Wir sind durch den Kursanstieg so verwöhnt das mich der Rücksetzer von 263$ auf 247$ irgendwie stört 😂
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:44 Uhr
0
Ja, echt krass
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:44 Uhr
0
Allein beim EPS um 255% übertroffen 😁
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:42 Uhr
0
Mittlerweile 247,50$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:41 Uhr
0
Bloom Energy: Non-GAAP-EPS von 0,44 US-Dollar übertrifft die Erwartungen um 0,31 US-Dollar, Umsatz von 751,1 Mio. US-Dollar übertrifft die Erwartungen um 211,08 Mio. US-Dollar
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:37 Uhr
0
Kleine Pause beim Kurs mittlerweile von 262$ runter auf 251$ ist aber gesund bei dem Anstieg
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:34 Uhr
0
Gute Nacht
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:34 Uhr
0
Kein Deal ohne dazugehörigen Service
N
Nougatelli87, 28. Apr 23:34 Uhr
0
Ich gehe mal schlafen :)
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:33 Uhr
0
34% sehr stark. Die Fragerunde ist immer üblich danach ist der Call eh vorbei also eigentlich alles sehr positiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen