BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,75
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
F
Ferbie,
29. Apr 16:39 Uhr
1
Ich gönne wirklich jedem hier seine Gewinne, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die aktuelle Bewertung ist schlichtweg absurd. Nach diesem Run heute erneut ein zweistelliges Plus intraday? Das ist charttechnisch eine parabolische Überhitzung aus dem Lehrbuch.
Sicher, der Oracle-Deal ist massiv und die Zahlen waren sehr stark. Aber ein KUV von 27 (!)? Zum Vergleich: Vergleichbare Energie-Player standen in ihren extremsten Hypephasen selten über 10. Außerdem liegt das KGV auf Basis der 2027er-Gewinne bei über 60. Das bedeutet: Die nächsten 5 Jahre darf absolut NICHTS schiefgehen – keine Rohstoffpreise (*hust hust), keine Konkurrenz durch SMRs, keine Skalierungsprobleme.
Dass Insider im Bereich von 165–195 $ in großem Stil Kasse gemacht haben, spricht Bände. Wenn das Management bei 190 $ verkauft, was halten sie dann wohl von Kursen jenseits von 250 $?
Technisch brennt die Hütte: Ein RSI von über 80 ist jenseits von Gut und Böse. Klar, Momentum kann Indikatoren ignorieren, aber je steiler der Anstieg, desto härter der Aufprall. Wir haben die Kursziele fast aller Analysten bereits pulverisiert. Erinnert mich stark an die extremsten Phasen von Nvidia – und wir wissen alle, dass solche Fahnenstangen fast immer abrupt enden.
Mein Rat: Zieht die Stopps eng! Wer hier noch ohne Absicherung drin ist, spielt mit dem Feuer. Bloom hat Potenzial, aber die Aktie ist aktuell nicht einfach nur überhitzt, sie brennt lichterloh.
PS: Auch wird es heute Abend erneut nahezu sicher keine keine Zinssenkung geben. Und es ist der letzte Zinsentscheid vom lieben Powell.
1000prozentig!!!,
29. Apr 16:38 Uhr
0
Ah okay
G
G
GamingHunter01,
29. Apr 15:47 Uhr
0
Investing.com – TD Cowen hat das Kursziel für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 160 $ auf 235 $ angehoben, die Einstufung jedoch auf "Hold" belassen. Die Aktie ist im vergangenen Jahr um 1.097 % gestiegen und notiert aktuell bei 281 $, bei einer Marktkapitalisierung von 81,08 Mrd. $.
G
G
N
Nougatelli87,
29. Apr 15:21 Uhr
0
Und bis 300 Euro ist es ja noch ein Weg…
N
Nougatelli87,
29. Apr 15:20 Uhr
0
Was im trockenen ist nimmt dir keiner mehr
G
N
Nougatelli87,
29. Apr 15:17 Uhr
0
Es sind auch noch ca 9% Short Quote drinnen
N
Nougatelli87,
29. Apr 15:15 Uhr
0
Crazy
G
GamingHunter01,
29. Apr 15:10 Uhr
1
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/rothmkm-raises-bloom-energy-stock-price-target-to-225-on-q1-beat-93CH-4645063
Roth/MKM erhöht das Kursziel für die Bloom Energy-Aktie nach übertroffenen Erwartungen im ersten Quartal auf 225 US-Dollar
Investing.com - Roth/MKM hat sein Kursziel für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) von 155 auf 225 US-Dollar angehoben, die neutrale Bewertung der Aktie bleibt jedoch bestehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |