BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,50 EUR
-4,51 % -12,25
12:05:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.230
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 18:48 Uhr
0
Ja, ganz schlimm.... und besonders mit 'nem 20er Hebel 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 18:44 Uhr
0
Einfach nur Abzocke
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:33 Uhr
0
Auf einmal sind alle pusher weg
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:29 Uhr
0
Und noch weiter runter
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 18:15 Uhr
0

Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen

Also bei aller Liebe, die „Menschen“ haben gekauft aber halt bei 15-200€ 😄
Bert1989
Bert1989, 18. Mai 18:12 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Also ka was du für eine Antwort erwartest. Der Kurs steht hoch und man braucht für einen weiteren Anstieg Informationen/Aufträge die vorher nicht bekannt waren. Die Aktie hatte einen gigantischen Lauf, eine Abkühlung ist da doch normal. So das waren meine Gedanken
Trading989
Trading989, 18. Mai 18:11 Uhr
0
Was geht hier ab, ich dachte das Unternehmen wäre gut
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:06 Uhr
0
Kauft auch keiner den dipp
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 18:02 Uhr
0
Kotze im Strahl ....geht weiter runter
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:55 Uhr
0
Wann steigst denn wieder, dann geh ich dann wieder rein
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:53 Uhr
0

Geht aktuell sogar noch weiter runter

Aber warum
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:52 Uhr
0
Geht aktuell sogar noch weiter runter
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:47 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Verstehe ich auch nicht, bei den Zahlen und trotzdem werden wir hier nur abgemeiert wie Schuljungen
M
Mordan, 18. Mai 17:46 Uhr
0
Ab auf die Ignore mit euch Kiddies, ist richtig mies das Forum aktuell. :/
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:43 Uhr
0

Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft

Hier bekommste keine vernünftige Antwort warum es nicht steigt
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Hier Leute ich rede jetzt mal Klartext, weil man mich anscheinend nicht versteht. Ich habe hier kein Spielgelddepot, sondern echtes Geld im Spiel. Ich will jetzt sofort wissen was hier abläuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Strategy B -1,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen