BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.289
M
Mordan, 19. Mai 10:46 Uhr
0

Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe: Welche Polemik? Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse. Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.

Habe Gefühl das kannst du dem Gerd noch 100 mal sagen, kapiert er nicht. Gestern habe ich das hier mal verfolgt und mir einige Namen notiert... ka ob da im Hirn einfach das Licht ausgeschaltet wurde oder es einfach nur Frust und Absicht ist von den Leuten. Dann geht einer mit 20er Hebel long und heult rum, weil die Aktie nach 1500% mal sinkt. Ich glaube ich stehe im Wald...
M
Mordan, 19. Mai 10:44 Uhr
0

Einfach mal sachlich bleiben und die Polemik runterschrauben

Das sagt der richtige!!! LOL!!! Du heulst hier rum und verlnagst von anderen usern, dass sie dir 100% richtige Ansagen geben, wann du kaufen sollst, wann nicht etc. - noch alle Tassen im Schrank?
Bert1989
Bert1989, 19. Mai 10:33 Uhr
0
Zudem steigen die Anleihezinsen gerade enorm, belastet natürlich auch die Kurse das ist kein Geheimnis. Für mich ist hier alles möglich , auch ein Rückgang auf 150€ schließ ich nicht aus
Bert1989
Bert1989, 19. Mai 10:32 Uhr
1

Einfach mal sachlich bleiben und die Polemik runterschrauben

Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe: Welche Polemik? Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse. Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.
g
grenzerbarolo, 19. Mai 10:28 Uhr
0
Hallo Bitte nur Bloom Beiträge ! Bitte keine persönlichen Pingpong Vorhalte . Denkt bitte daran , das ist öffentlich und müssen alle lesen . Evtl. denkt ihr darüber nach ! Danke und wertschätzende Grüße
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 10:19 Uhr
0
Sieht eher danach aus als würden wir wieder abgesaut werden
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 9:41 Uhr
0

Bin hier raus, furchtbar die Community in diesem Forum

Einfach mal sachlich bleiben und die Polemik runterschrauben
Benne65
Benne65, 19. Mai 9:21 Uhr
0

Ist das sicher mitbl den 12%?

Was verstehst du an dem Wort ”kann” nicht??
L
Loly, 19. Mai 9:18 Uhr
0

Ist das sicher mitbl den 12%?

Sicher ist nichts, außer das du das Forum kaputt machst .
L
Loly, 19. Mai 9:17 Uhr
0
Nur Trolle gefühlt
L
Loly, 19. Mai 9:17 Uhr
0
Bin hier raus, furchtbar die Community in diesem Forum
O
OhJonny, 19. Mai 9:11 Uhr
1

Ist das sicher mitbl den 12%?

Ich schreibe hier echt selten was rein, aber das hat Ja mit Börse mal nichts zu tun was du hier veranstaltest
Bert1989
Bert1989, 19. Mai 8:57 Uhr
1

Ist das sicher mitbl den 12%?

Jetzt nerv nicht, was ist nur los bei dir
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 7:08 Uhr
0

Abwarten,kann Morgen schon wieder 12% hochgehen

Ist das sicher mitbl den 12%?
Colibri
Colibri, 18. Mai 22:20 Uhr
0
Abwarten,kann Morgen schon wieder 12% hochgehen
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 22:02 Uhr
0

Puh ganz schön viel Spam hier. Gelassenheit empfehle ich, oder der Börse Fernbleiben wenn man Schwankungen nicht aushält bei einer volatilen Aktie.

Was sollen wir jetzt machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen