BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,25
EUR
-16,90 % -46,00
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.289
M
Mordan,
19. Mai 10:46 Uhr
0
Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe: Welche Polemik? Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse. Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.
Habe Gefühl das kannst du dem Gerd noch 100 mal sagen, kapiert er nicht. Gestern habe ich das hier mal verfolgt und mir einige Namen notiert... ka ob da im Hirn einfach das Licht ausgeschaltet wurde oder es einfach nur Frust und Absicht ist von den Leuten. Dann geht einer mit 20er Hebel long und heult rum, weil die Aktie nach 1500% mal sinkt. Ich glaube ich stehe im Wald...
M
Mordan,
19. Mai 10:44 Uhr
0
Das sagt der richtige!!! LOL!!! Du heulst hier rum und verlnagst von anderen usern, dass sie dir 100% richtige Ansagen geben, wann du kaufen sollst, wann nicht etc. - noch alle Tassen im Schrank?
Bert1989,
19. Mai 10:33 Uhr
0
Zudem steigen die Anleihezinsen gerade enorm, belastet natürlich auch die Kurse das ist kein Geheimnis.
Für mich ist hier alles möglich , auch ein Rückgang auf 150€ schließ ich nicht aus
Bert1989,
19. Mai 10:32 Uhr
1
Einmal geb ich mir jetzt noch Mühe:
Welche Polemik?
Bloom ist brutal gelaufen und die Erwartungen waren hoch, höher als die geschätzten Ergebnisse.
Jetzt wird halt ein bisschen Kurs abgebaut, die Bewertung ist doch eh hoch und ja man wächst aller voraussicht rein aber du bezahlst ja für Nvidia auch nicht den 10 fachen Preis auf den aktuellen Kurs wenn der Markt sich nicht sicher ist wie es läuft.
g
grenzerbarolo,
19. Mai 10:28 Uhr
0
Hallo
Bitte nur Bloom Beiträge !
Bitte keine persönlichen Pingpong Vorhalte .
Denkt bitte daran , das ist öffentlich und müssen alle lesen .
Evtl. denkt ihr darüber nach !
Danke und wertschätzende Grüße
BörsenGerd,
19. Mai 10:19 Uhr
0
Sieht eher danach aus als würden wir wieder abgesaut werden
L
L
Loly,
19. Mai 9:17 Uhr
0
Nur Trolle gefühlt
O
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |