BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.289
s
steffel333333, 19. Mai 15:14 Uhr
0
Ich rechne heute wieder mit Minus PP und andere H2 sind heute "erstmal" nicht so gefragt...
s
steffel333333, 19. Mai 15:13 Uhr
0

Verlieren sie gerne Geld?

Verloren wird erst wenn abgerechnet ist das hier ist noch der reine Buchwert .... am besten lest euch erstmal ein und lasst die Finger von Aktien " unglaublich...oder sind das Bots 🤷‍♂️😁
s
steffel333333, 19. Mai 15:11 Uhr
0
Oh man Ihr habt das Wort Investment echt nicht verstanden ...wenn Ihr schnell Geld verdienen möchtet dann spielt doch Lotto oder geht auf die Spielbank . Man Muss an der Börse halt auch Eier haben und mal ein sattes Minus hinnehmen oder einen Stopp setzten .... ganz egal alles besser als laufend darum zu jammern. BE ist top aufgestellt hat Aufträge ohne Ende und steigert sich von Q zu Q " das zählt ;-)
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:37 Uhr
0

Die Investoren sind entspannt...

Verlieren sie gerne Geld?
H
Hodler0815, 19. Mai 14:31 Uhr
1

Hier bekommst du keine vernünftige Antwort von den Pushern

Die Investoren sind entspannt...
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:15 Uhr
0
Hier bekommst du keine vernünftige Antwort von den Pushern
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 14:14 Uhr
1
Kindergarten
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 14:14 Uhr
0

Warum werden so viele Anteile verkauft, wenn es so gut wird. Sind alle dumm?

Das ist ne gute Frage
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 14:13 Uhr
0

Warum werden so viele Anteile verkauft, wenn es so gut wird. Sind alle dumm?

Das ist ne gute Frage
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:12 Uhr
2

Katastrophe, über 2000 % im Plus seit nem knappen Jahr! Was für eine miese Performance...

Warum werden so viele Anteile verkauft, wenn es so gut wird. Sind alle dumm?
H
Hodler0815, 19. Mai 14:09 Uhr
0
Katastrophe, über 2000 % im Plus seit nem knappen Jahr! Was für eine miese Performance...
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:09 Uhr
0

Auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung

Also besser aussteigen
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:06 Uhr
0
Auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung
Trading989
Trading989, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Hätte ich mal besser auf meinen Bankberater von der Volksbank gehört
Trading989
Trading989, 19. Mai 13:58 Uhr
0

Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik

Bei mir auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 13:58 Uhr
0
Bei mir stehen nur noch 214€ auf Trade Republik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,54 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen