BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.289
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:03 Uhr
0
Richtige Zirkusaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:03 Uhr
0
Richtige Zirkusaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:03 Uhr
0
Richtige Zirkusaktie
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 15:50 Uhr
0
Was eine Scheisse
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 15:41 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 15:37 Uhr
0
Jetzt knallts nach oben
s
steffel333333, 19. Mai 15:37 Uhr
0
Verdammt, jetzt steigt die Scheiße auch noch🤣
s
steffel333333, 19. Mai 15:23 Uhr
0
Jo und man muss auch bedenken die Ziele von waren um die 250 und das hatten wir ja schon überschritten. Ich rechne erstmal mit nix und lass mich dann angenehm überraschen ... wenn ich an die ganzen H2 Player um Corona Zeiten denke. ist BE Weltmeister geworden 👍👌
H
Hodler0815, 19. Mai 15:19 Uhr
0

Verloren wird erst wenn abgerechnet ist das hier ist noch der reine Buchwert .... am besten lest euch erstmal ein und lasst die Finger von Aktien " unglaublich...oder sind das Bots 🤷‍♂️😁

So nämlich!! War doch klar, dass der Wert mal Luftholen muss nach dem rasanten Anstieg...Das juckt mich als langfristigen Investor überhaupt nicht!
s
steffel333333, 19. Mai 15:14 Uhr
0
Ich rechne heute wieder mit Minus PP und andere H2 sind heute "erstmal" nicht so gefragt...
s
steffel333333, 19. Mai 15:13 Uhr
0

Verlieren sie gerne Geld?

Verloren wird erst wenn abgerechnet ist das hier ist noch der reine Buchwert .... am besten lest euch erstmal ein und lasst die Finger von Aktien " unglaublich...oder sind das Bots 🤷‍♂️😁
s
steffel333333, 19. Mai 15:11 Uhr
0
Oh man Ihr habt das Wort Investment echt nicht verstanden ...wenn Ihr schnell Geld verdienen möchtet dann spielt doch Lotto oder geht auf die Spielbank . Man Muss an der Börse halt auch Eier haben und mal ein sattes Minus hinnehmen oder einen Stopp setzten .... ganz egal alles besser als laufend darum zu jammern. BE ist top aufgestellt hat Aufträge ohne Ende und steigert sich von Q zu Q " das zählt ;-)
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:37 Uhr
0

Die Investoren sind entspannt...

Verlieren sie gerne Geld?
H
Hodler0815, 19. Mai 14:31 Uhr
1

Hier bekommst du keine vernünftige Antwort von den Pushern

Die Investoren sind entspannt...
Bullish555
Bullish555, 19. Mai 14:15 Uhr
0
Hier bekommst du keine vernünftige Antwort von den Pushern
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Mai 14:14 Uhr
1
Kindergarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen