Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
257,13
EUR
-5,18 % -14,05
14:41:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 22.230
G
GamingHunter01,
20. Mai 22:35 Uhr
0
Vom Schlusskurs fehlen uns 2,7% zur 290$ wenn nachbörslich der Markt steigt, gut möglich das wir vorbörslich schon da stehen
N
1000prozentig!!!,
20. Mai 22:32 Uhr
0
Earnings und Umsatz übertroffen, Divi erhöht, ARP
GamingHunter01,
20. Mai 22:28 Uhr
0
Mega Zahlen bei NVIDIA
Data Center Umsatz bei 75,2 Milliarden USD, das bedeutet das massiv in den Bau von Rechenzentren investiert wird
1000prozentig!!!,
20. Mai 22:25 Uhr
0
....und jetzt rauf
Werbung
+48 % in Deutschland!
1000prozentig!!!,
20. Mai 22:21 Uhr
0
Abwärts bei Nvidia
N
Nougatelli87,
20. Mai 22:21 Uhr
0
Jensen Huang: Kunden (hyperscaler) investieren weiter massiv in ai Infrastruktur
G
f
frühpensionist,
20. Mai 20:31 Uhr
0
Bullshit555 bitte mach dir nicht immer in die Hose
Bullish555,
20. Mai 19:46 Uhr
0
Letztes Quartal hatte Nvidia auch super Zahlen, dennoch ist der Markt abgerauscht
1000prozentig!!!,
20. Mai 18:58 Uhr
0
Markt für Festoxid-Brennstoffzellen im Wert von 143,66 Mrd. USD (2040) – mit Adelan, Aisin, AVL List, Bloom Energy und Ceres Power an der Spitze
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/13/3294008/28124/en/143-66-bn-solid-oxide-fuel-cell-market-2040-with-adelan-aisin-avl-list-bloom-energy-ceres-power-leading.html?_gl=1*1b06f2t*_up*MQ..*_ga*MTQ4NTYzODUxNC4xNzc5Mjk2MjIw*_ga_B6167QB2TF*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgxNTQxNDczNDIz*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NzkyOTYyMTkkbzEkZzAkdDE3NzkyOTYyMTkkajYwJGwwJGgw
GamingHunter01,
20. Mai 18:07 Uhr
0
Das stimmt, wenn NVIDIA enttäuscht kann es nochmal runter aber wenn NVIDIA wirklich überzeugen sollte, dann wird die Branche steigen somit auch indirekt Bloom Energy wegen den Rechenzentren + der Gesamtmarkt da profitiert auch Bloom Energy
K
Konz711,
20. Mai 18:01 Uhr
0
Und ist halt sehr volatil
10% am Tag in beide Richtungen ist immer drin.
G
GamingHunter01,
20. Mai 17:55 Uhr
0
Ne das definitv also jetzt verkaufen und „falls“ es fällt kann man wieder einsteigen, kann gerne jeder machen wie er es am liebsten hat.
Sehe ich auch so, das Unternehmen hat noch ordentlich Potenzial
Konz711,
20. Mai 17:41 Uhr
0
Das auf jeden fall ..aber wer sagt denn, dass man die gewinne jetzt nicht mitnehmen kann, und falls es wirklich krachen sollte ...nicht wieder einsteigen kann ..
Machen wir uns nichts vor, die Aktie wird langfristige definitiv steigen.
G
GamingHunter01,
20. Mai 17:35 Uhr
0
Glückwunsch euch zu den Gewinnen also an die jenigen die heute verkauft haben, ich persönlich finde das NVIDIA natürlich Einfluss auf den gesamten Markt hat aber wenn die Nachfrage immer noch enorm ist, wird davon Bloom profitieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |