BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,00 EUR
-13,31 % -36,25
18:49:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.241
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:40 Uhr
0

Monatsansicht immer noch 15% im Plus, wieso beschwert man sich ständig

Mir macht es langsam den Eindruck als würdest du dich sogar noch freien
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:33 Uhr
0
Mein Bankberater von der Volksbank sagte mir auch das dem Unternehmen die Zukunft gehöre... De bekommt von mir morgen erstmal ne Ansage
G
GamingHunter01, 19. Mai 16:31 Uhr
0
Monatsansicht immer noch 15% im Plus, wieso beschwert man sich ständig
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:31 Uhr
0
Sind die bankrott
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:30 Uhr
0
210,75€
C
Chango007, 19. Mai 16:25 Uhr
0
Was habt ihr bitte für Eks das ihr so am heulen seit. Das Ding steht auch knappe 1200 Prozent im jahreschart
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:17 Uhr
0
210,50€ nächster starker Tag
Trading989
Trading989, 19. Mai 16:15 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe jetzt langsam ein, bis 300 ist dannen ein nettes Plus

Bringt doch nichts bei dieser Aktie, selbst von den ganzen Pushern hörste nichts mehr
Colibri
Colibri, 19. Mai 16:13 Uhr
2
Ich glaube ich kaufe jetzt langsam ein, bis 300 ist dannen ein nettes Plus
Trading989
Trading989, 19. Mai 16:11 Uhr
0
Fällt jeden Tag wie ein Stein
Trading989
Trading989, 19. Mai 16:09 Uhr
0
Die machen halt auch nichts sinnvolles
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:08 Uhr
0
212,50€ alter
Colibri
Colibri, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Kommt immer auf den Ek an
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:07 Uhr
0
Hätte ich in diesen Schrott doch niemals investiert
BörsenGerd
BörsenGerd, 19. Mai 16:07 Uhr
0

Jetzt wird aus Angst jeder Anstieg abverkauft

Pump and Dump Aktie
Colibri
Colibri, 19. Mai 16:06 Uhr
0
Jetzt wird aus Angst jeder Anstieg abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen