BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,75 EUR
-13,77 % -37,50
18:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.240
C
ChrisC, 22. Mai 11:35 Uhr
1
Ja mit den Amis weiß man vor dem Wochenende nie. Hab auch überlegt irgendwo noch reinzugehen heute aber spätestens ab 15:30 halt heißes Eisen
G
GamingHunter01, 22. Mai 10:23 Uhr
2
Vorbörslich echt geil sind bei 323,30$, wichtig wird sowieso ab 15:30 Uhr sein ob es hält
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 10:15 Uhr
1

Glückwunsch an alle, diese Achterbahn immer, bin dennoch froh mit über 2500% raus zu sein. Ärgerlicher damals nicht mehr gekauft zu haben. @1000prozentig - hast du neben Ceres noch anderes worauf sich ein Blick lohnt? :) Ceres war/ist ne gute Sache

Ceres startet auch wieder durch heute
G
GamingHunter01, 22. Mai 10:08 Uhr
0
Vorbörslich 320$🔥🔥
G
GamingHunter01, 22. Mai 8:36 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir heute die 320$ antesten
s
steffel333333, 22. Mai 7:05 Uhr
0

Ja verstehe deinen Ansatz, würde mich interessieren was du zu der Aussage vom CEO bei NVIDIA sagst, „das der Energiebedarf 1000 mal höher ist als das was wir aktuell haben“ Da kann Bloom nur langfristig weiterhin profitieren meiner Meinung nach

Ja das sehe ich ganz genauso 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 5:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68566961-energie-fuer-ki-server-bloom-energy-schliesst-2-6-milliarden-dollar-pakt-mit-europa-startup-nebius-046.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21. Mai 23:50 Uhr
0
1000prozentig!!! BLOOM ENERGY A
1586% Jahres Performance
f
frühpensionist, 21. Mai 22:06 Uhr
0

Das sehe ich auch so, zumindest wenn es mit der Geschäftsführung so weitergeht, bis jetzt machen die alles richtig

Liegt sicher daran dass der hellste Kopf des Unternehmens der Chef selbst ist!
G
GamingHunter01, 21. Mai 21:28 Uhr
0
Je nachdem wie der Markt morgen reagiert, könnte man die 320$ antesten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21. Mai 20:49 Uhr
0

Wenn wir heute die 320$ nicht erreichen schuldest du uns allen ein Espresso

Waren knapp dran, fehlten noch $ 1,50 . Aber hier gibt's schon mal ein Bierchen für alle 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21. Mai 20:48 Uhr
1

Glückwunsch an alle, diese Achterbahn immer, bin dennoch froh mit über 2500% raus zu sein. Ärgerlicher damals nicht mehr gekauft zu haben. @1000prozentig - hast du neben Ceres noch anderes worauf sich ein Blick lohnt? :) Ceres war/ist ne gute Sache

Hatte heute mittag in einem anderen Forum geschrieben, dass $APLD und $QBTS ganz gut laufen. Bei $APLD gab's ein neues ATH. Die würde ich auf die Watchlist setzten. Das soll keine Kaufempfehlung sein , alles mit Risiko verbunden !!
G
GamingHunter01, 21. Mai 20:31 Uhr
1

Hier sind bis 2030 noch ganz andere Kurse möglich und wahrscheinlich! Bloom ist auch das einzige Unternehmen in der Branche was immer liefert

Das sehe ich auch so, zumindest wenn es mit der Geschäftsführung so weitergeht, bis jetzt machen die alles richtig
f
frühpensionist, 21. Mai 20:23 Uhr
0
Hier sind bis 2030 noch ganz andere Kurse möglich und wahrscheinlich! Bloom ist auch das einzige Unternehmen in der Branche was immer liefert
G
GamingHunter01, 21. Mai 19:39 Uhr
0

Ja ist mir klar ich bin auch bei den anderen nicht investiert , wollte das nur mal anmerken , der Deal hat bestand trotzdem sind wir wie hier schon erwähnt recht hoch im Kurs unterwegs , daher die Realisierung

Ja verstehe deinen Ansatz, würde mich interessieren was du zu der Aussage vom CEO bei NVIDIA sagst, „das der Energiebedarf 1000 mal höher ist als das was wir aktuell haben“ Da kann Bloom nur langfristig weiterhin profitieren meiner Meinung nach
s
steffel333333, 21. Mai 19:32 Uhr
0

Ja aber die anderen haben keinen Grund das die zweistellig gestiegen sind aber Bloom hat gestern eine Partnerschaft bekanntgegeben, für eine langjährige Beziehung, die auch 2,6 Milliarden USD einbringt

Ja ist mir klar ich bin auch bei den anderen nicht investiert , wollte das nur mal anmerken , der Deal hat bestand trotzdem sind wir wie hier schon erwähnt recht hoch im Kurs unterwegs , daher die Realisierung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen