BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,95 EUR
-3,33 % -9,10
08:09:49 Uhr, Gettex
Kommentare 22.227
G
GamingHunter01, 2. Jun 14:47 Uhr
0
Übrigens hat BMO Capital das Kursziel am 29.05 auf 279,00$ erhöht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 9:33 Uhr
1
Du hast sicherlich den Tageschart dort gesehen. Der 90‑Tage‑Durchschnitt des Handelsvolumens an der Nasdaq für Bloom Energy (BE) liegt laut den aktuellen Marktdaten bei exakt 10.525.228 Aktien pro Tag. Diese Zahl stammt direkt aus den Nasdaq‑basierten Finanzdaten des Titels
G
Goldstern, 2. Jun 9:24 Uhr
0

Gestern bei 10,36 Mio. Am 29.5. bei knapp 17 Mio., das war etwas höher ja. Am 29.4 bei knapp 20 Mio und am 14.4. bei knapp 25 Mio. , das fand ich höher bzw. doppelt so hoch, aber die restlichen Tage seit Feb/März. eher durchschnittlich bei ca. knapp über 10 Mio. Hatten auch schon einige Tage wo wir 40 Mio hatten

Das Average Volume laut Nasdaq beläuft sich auf 5,396,857 Stück. Von daher sind 10 Millionen Aktien durchaus deutlich erhöht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 9:01 Uhr
1
Bloom-Energy-CEO sieht trotz KI-Booms keine Notwendigkeit zur Kapitalbeschaffung 02. Juni 2026, 01:15 Uhr ET | Bloom Energy Corporation (BE) Aktie | ORCL | Von: Arundhati Sarkar, SA News Editor Bloom Energy (BE) – ein Zulieferer von Oracle (ORCL), dessen Aktienkurs sich in den vergangenen zwei Monaten verdoppelt hat – sieht keine Notwendigkeit, Aktien zu verkaufen, um die stark steigende Nachfrage seitens der Rechenzentren zu decken; dies erklärte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens gegenüber Bloomberg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 8:29 Uhr
0
Gestern bei 10,36 Mio. Am 29.5. bei knapp 17 Mio., das war etwas höher ja. Am 29.4 bei knapp 20 Mio und am 14.4. bei knapp 25 Mio. , das fand ich höher bzw. doppelt so hoch, aber die restlichen Tage seit Feb/März. eher durchschnittlich bei ca. knapp über 10 Mio. Hatten auch schon einige Tage wo wir 40 Mio hatten
G
Goldstern, 2. Jun 8:00 Uhr
1

Ja Volumen eher durchschnittlich heute

Das Volumen war doch doppelt so hoch wie im Durchschnitt und den Tag davor auch relativ hoch...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Jun 21:18 Uhr
1

Fehlt aktuell der Impuls nach oben

Ja Volumen eher durchschnittlich heute
C
ChrisC, 1. Jun 20:45 Uhr
0

Investing.com -- Barclays hat Schlüsselunternehmen im Bereich der Gaskraftwerkstechnik identifiziert, die vom beschleunigten Ausbau der Infrastruktur für künstliche Intelligenz profitieren dürften. Die Technologieanalysten der Bank prognostizieren, dass die jährlichen Ausgaben westlicher Hyperscaler und KI-Labore für KI-Infrastruktur bis zu ihrem Höhepunkt im Jahr 2028 die Marke von 1 Billion US-Dollar überschreiten könnten, was die Nachfrage nach Stromerzeugungskapazitäten antreibt. Diese Prognose liegt mehr als 300 Milliarden US-Dollar über den aktuellen Konsensschätzungen. Die nachfolgend aufgeführten Unternehmen stellen wesentliche Ausrüstung für den Ausbau der digitalen Infrastruktur und der Stromversorgung her. Bloom ist auf jeden Fall in der Liste enthalten, starker Impuls

Danke fürs teilen
G
GamingHunter01, 1. Jun 19:25 Uhr
1
Investing.com -- Barclays hat Schlüsselunternehmen im Bereich der Gaskraftwerkstechnik identifiziert, die vom beschleunigten Ausbau der Infrastruktur für künstliche Intelligenz profitieren dürften. Die Technologieanalysten der Bank prognostizieren, dass die jährlichen Ausgaben westlicher Hyperscaler und KI-Labore für KI-Infrastruktur bis zu ihrem Höhepunkt im Jahr 2028 die Marke von 1 Billion US-Dollar überschreiten könnten, was die Nachfrage nach Stromerzeugungskapazitäten antreibt. Diese Prognose liegt mehr als 300 Milliarden US-Dollar über den aktuellen Konsensschätzungen. Die nachfolgend aufgeführten Unternehmen stellen wesentliche Ausrüstung für den Ausbau der digitalen Infrastruktur und der Stromversorgung her. Bloom ist auf jeden Fall in der Liste enthalten, starker Impuls
C
ChrisC, 1. Jun 17:27 Uhr
0
Fehlt aktuell der Impuls nach oben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Jun 10:30 Uhr
0
....bis 4 Tage wäre Mittwoch
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 10:27 Uhr
0

Ich zeige sie dir in zwei bis vier Tagen 😎

Moin…. Noch ein Tag (von 2-4) 😂 dann sollte das Versprechen der Kugel stimmen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 20:52 Uhr
0
Geht klar 😉
C
ChrisC, 30. Mai 20:23 Uhr
0

...noch zwei-drei Tage ( außer das Wochenende selbstverständlich ) 😉

Also wenn du damit Recht behältst dann bitte in Zukunft Newsletter an meine E-mail schicken mit deinen Empfehlungen :) ;) Glaskugel-based selbstverständlich
N
Nougatelli87, 30. Mai 17:05 Uhr
0
Es bräuchte einen neuen GW Deal mit Microsoft und co. :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 8:26 Uhr
0

Das Stille bangen ob die Glaskugel von 1000prozentig!!! stimmt :)

...noch zwei-drei Tage ( außer das Wochenende selbstverständlich ) 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen