BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
274,00
EUR
-8,28 % -24,75
22:26:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.227
1000prozentig!!!,
8. Jun 10:13 Uhr
3
Einfach zurücklehnen, gucken wie schön Bloom sich entwickelt hat und sich weiterhin entwickelt. Nicht ärgern lassen von temporären Kursschwankungen, Zukunft zählt.
1000prozentig!!!,
6. Jun 20:44 Uhr
0
Die massive Kursrallye der Bloom Energy Corporation (BE) hat durch das Management einen weiteren kräftigen Schub erhalten. Nachdem die Aktie angesichts der großen Begeisterung von Investoren für KI-Rechenzentren und die dazugehörige Energieinfrastruktur in die Höhe geschossen war, gab CEO K. R. Sridhar eine erfreuliche Erklärung ab: Bloom Energy muss keine weiteren Aktien ausgeben, um die Expansion zu finanzieren. In einem Marktumfeld, in dem viele schnell wachsende Unternehmen ihre Aktionäre durch Kapitalverwässerung zur Deckung der boomenden Nachfrage belasten, wirkte diese Aussage wie Treibstoff für Investoren, die ohnehin darauf setzen, dass Bloom zu einem der größten Profiteure des KI-bedingten Strombedarfsbooms avancieren könnte.
Bloom Energy hat sich zu einem der attraktivsten Investments im Bereich der KI-Infrastruktur entwickelt, da Hyperscaler händeringend nach zuverlässigen Energiequellen suchen, die sich schneller bereitstellen lassen als herkömmliche Netzausbauten. Die Brennstoffzellensysteme des Unternehmens gelten zunehmend als mögliche Lösung für den wachsenden Stromengpass bei KI-Rechenzentren – ein Faktor, der im vergangenen Jahr zu einem enormen Anstieg der Unternehmensbewertung von Bloom beigetragen hat.
1000prozentig!!!,
6. Jun 19:20 Uhr
0
Tja, so kann es manchmal gehen. Börse ist keine Einbahnstraße. Da wurden sicherlich einige überrascht.
Crosssi,
6. Jun 14:55 Uhr
0
Welchen Mittwoch hast du gemeint ?
Nächste Woche ?
Mitwochs alle 4 Juni 26
Mitwochs alle 4 July 26
Mitwochs alle 4 August 26
Wann meinst du 1000 %
Nimm das nicht falsch auf 😂
Von 1500 Euro plus auf 2700 Euro minus....
mein Sommer Urlaub ist dahin 😂😂😂
C
ChrisC,
5. Jun 21:41 Uhr
1
Ja klar, man muss es auch einfach mal aussitzen können. Zumal das heute kein Bloom Problem ist.
1000prozentig!!!,
5. Jun 21:39 Uhr
1
Der den es triggert, hat mich wie er sagt auf ignorieren, komisch.
Ja US-Iran Konflikt 🤷♂️ , das wird sich auch wieder einrenken und dann genauso kräftig rauf gehen.
An der Börse keine Emotionen, nur dicke Eier 😅
Vorallem nicht mit Verlust verkaufen in Panik
C
ChrisC,
5. Jun 21:36 Uhr
0
Das kannste doch so nicht sagen, triggert ja manche scheinbar hart 😂 ich bin gerade auch im minus, so ne krasse Korrektur hab ich nicht erwartet. Wobei der Gesamtmarkt heute in Schamesröte erstrahlt. So rot war mein Depot schon lange nicht mehr
1000prozentig!!!,
5. Jun 21:35 Uhr
1
Evtl. sogar mitte Oktober schon
N
Nougatelli87,
5. Jun 20:49 Uhr
0
Ich höre auf die nicht..wie du sagst, ist ein Forum. Aber trotzdem schön wenn es eindeutige Belege dafür gibt das hier manche Leute einfach nur Mist erzählen
c
chriscross1502,
5. Jun 19:59 Uhr
0
Hahaha...genau in einem Forum würde ich auf Leute hören 🤣🤣🤣
natürlich finde ich es gut Meinungen zu äußern, Infos etc.
aber die Meisten melden sich hier, wenn es fällt... verfolge die Aktie schon seit 5 Jahren...die letzten 12 Monate waren einfach nur crazyyyyyy
N
Nougatelli87,
5. Jun 19:53 Uhr
0
Nur das hier Kurs Prognosen mit Zeitangabe gemacht werden die hier nachweislich nicht eintreten
N
Nougatelli87,
5. Jun 19:53 Uhr
0
Darum geht es nicht bei meiner Aussage ;)
c
chriscross1502,
5. Jun 19:51 Uhr
1
Die Aktie ist in den letzten Monaten 1500 Prozent gestiegen... das mal zwischendurch eine Korrektur kommt...ist vollkommen normal...
N
Nougatelli87,
5. Jun 18:33 Uhr
0
Wie kann es runter gehen wenn die Kurs Propheten hier ein neues ATH angekündigt haben
C
ChrisC,
5. Jun 18:31 Uhr
0
Übel..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,90 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |