BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

267,50 EUR
-10,46 % -31,25
19:29:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.226
G
Goldstern, 9. Jun 18:44 Uhr
0
Alles Manipuliert, da kann mir einer sagen, was er will von 10% plus deutlich ins Minus. Die großen spielen, das hat nichts mehr mit den Aktien oder Unternehmen an sich zu tun...
C
ChrisC, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Also Börse macht aktuell kein Spaß mehr, ist wohl gerade wieder ne Zeit so es sinnvoll ist für ein Monat nimmer reinzuschauen. Allein heute einiges im portfolio mit -5 bis -10%.. letzte 1-2 Woche Buchwert - 10000€... Klar Vertrauen in die Unternehmen ist da, aber das tut schon weh gerade
G
GamingHunter01, 9. Jun 16:31 Uhr
1
Was eine Vola innerhalb von 10-15 Sekunden von 269 auf 263$ gefallen
G
GamingHunter01, 9. Jun 16:21 Uhr
0
Morgen nachbörslich kommen die Zahlen von Oracle, könnte wichtig sein, vor allem auch wegen dem bereits abgeschlossenen Deals
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 21:56 Uhr
0
https://www.datacenterdynamics.com/en/news/nebius-signs-22mw-capacity-agreement-with-kao-data-in-the-uk/ Kommt da etwa wieder Bloom ins Spiel, wenn Energie benötigt wird ? 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 21:34 Uhr
0
Das 23,6% Fib.Retracement bei $ 249 hat sich jetzt das dritte Mal als Unterstützung erwiesen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 20:58 Uhr
0
Kann schnell gehen genau. Bloom hat schon länger keine News gemeldet.....wer weiß.....wer weiß 😎
s
steffel333333, 8. Jun 20:37 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt 218. und bin sicher die 265 kommt schneller als erwartet
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 20:07 Uhr
0
Kurzer Reminder ...... Bloom Energy: Der Wachstumsriese aus Kalifornien Bloom Energy hat im ersten Quartal 2026 ein schlichtweg rekordverdächtiges Zahlenwerk vorgelegt. Der Umsatz sprang um unglaubliche 130 % auf 751 Millionen US-Dollar, wobei der Produktumsatz sogar um 208 % explodierte. Das operative Ergebnis drehte von einem Verlust von 19 Millionen auf einen Gewinn von 72 Millionen US-Dollar. CEO KR Sridhar spricht vom „Zeitalter der digitalen Energie“, und tatsächlich scheint Bloom auf dem besten Weg, der globale Standard für dezentrale Vor-Ort-Stromversorgung zu werden. Die angehobene Jahresprognose (Umsatzwachstum rund 80 %, operative Marge von bis zu 750 Mio. USD) sendet ein starkes Signal. Anleger honorieren diese operative Exzellenz – Bloom ist längst kein reiner Hype-Wert mehr, sondern ein profitabel wachsendes Unternehmen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 20:01 Uhr
0

Tollllllllllllll wieder 10% abwärts Aktien macht kein Spaß mehr... mehr Verluste als Gewinn. Man wartet Monate und Freud sich. Innerhalb 5 Tagen alles dahin 🤮🤮🤮🤮

Durchhalten..... - Bloom hat Milliardenaufträge für KI‑Rechenzentren gemeldet. - Break‑Even wurde erreicht, Prognosen wurden erhöht. - Die Aktie bleibt ein „KI‑Gewinner“
G
GamingHunter01, 8. Jun 16:29 Uhr
1

Tollllllllllllll wieder 10% abwärts Aktien macht kein Spaß mehr... mehr Verluste als Gewinn. Man wartet Monate und Freud sich. Innerhalb 5 Tagen alles dahin 🤮🤮🤮🤮

Man wartet Monate und alles innerhalb 5 Tage weg?? Wenn du vor 3 Monaten investiert hast bist du 70% im Plus und vor 6 Monaten bei 130%
Crosssi
Crosssi, 8. Jun 16:25 Uhr
0
Hauptsache die AMD geht rauf
Crosssi
Crosssi, 8. Jun 16:24 Uhr
0
Tollllllllllllll wieder 10% abwärts Aktien macht kein Spaß mehr... mehr Verluste als Gewinn. Man wartet Monate und Freud sich. Innerhalb 5 Tagen alles dahin 🤮🤮🤮🤮
G
GamingHunter01, 8. Jun 16:11 Uhr
0
Liegen knapp 5% unter dem durchschnittlichen Kursziel war auch sehr lange nicht mehr der Fall
C
ChrisC, 8. Jun 15:44 Uhr
1
Und trotzdem zum verzweifeln was die Amis mittlerweile nahezu jeden Tag abliefern. Als Kleinanleger nur noch nervig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 14:32 Uhr
1
Der CEO von Bloom Energy erklärt, dass der Widerstand von Anwohnern gegen Rechenzentren die Nachfrage nach seinen Brennstoffzellensystemen ankurbelt. Die Stimmung unter Investoren scheint dies zu bestätigen. Die Aktie von Bloom ist seit Jahresbeginn um mehr als 200 % gestiegen, vor allem getrieben durch die Erwartung, dass die Nachfrage nach Rechenzentren weiter rasant wachsen wird – ein Aufwärtstrend, der darauf hindeutet, dass die Wall Street Sridhars Argumentation echtes wirtschaftliches Potenzial beimisst. https://energiesmedia.com/bloom-energy-nimby-data-centers/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
5 Strategy B -8,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
Alle Diskussionen