BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

273,75 EUR
-8,37 % -25,00
22:26:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.227
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Der Markt ist momentan einfach zu Unruhig wegen dem ganzen Weltgeschehen und den Launen eines Herrn T. aus USA
G
GamingHunter01, 10. Jun 19:37 Uhr
0

Ne für Bloom ändert sich eigentlich nichts

Dann verstehe ich den Kursrückgang nicht aber ja viele die sich alles nicht gründlich durchlesen oder panisch verkaufen
G
GamingHunter01, 10. Jun 19:35 Uhr
0

Quelle zu der Aussage von black hills Energy ?

Das steht im Text: Trotz der negativen Schlagzeile hielten zwei große Wall-Street-Häuser an ihren optimistischen Einschätzungen fest. RBC Kapital bestätigte die Einstufung "Outperform" mit einem Kursziel von 335 $ für Bloom Energy, während Black Hills Energy bestätigte, dass sein eigenes 1,8-GW-Rechenzentrumsprojekt in Wyoming wie geplant fortgesetzt wird, mit einer geplanten Inbetriebnahme für Anfang 2028. https://de.investing.com/news/stock-market-news/projektstopp-bei-rechenzentrum-belastet-aktie-von-bloom-energy-93CH-3518769
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 18:57 Uhr
0

Wenn das Projekt planmäßig weiterläuft dann hat doch Bloom Energy kein Projekt verloren, sondern es läuft doch ganz normal alles weiter und die werden dadurch Einnahmen haben oder habe ich das falsch verstanden?

Ne für Bloom ändert sich eigentlich nichts
N
Nougatelli87, 10. Jun 18:46 Uhr
0

Einmal von der KI als Aufklärung falls einige verwirrt sind: Der Kursrückgang kam zustande, weil zunächst berichtet wurde, dass Crusoe ein großes Rechenzentrumsprojekt in Wyoming pausiert. Dadurch entstand die Sorge, dass Bloom Energy einen wichtigen Auftrag verlieren könnte. Inzwischen hat Black Hills Energy jedoch bestätigt, dass das 1,8-GW-Projekt weiterhin wie geplant läuft und nur Crusoe als Entwicklungspartner ausgestiegen ist. Nach aktuellem Stand hat Bloom also keinen Auftrag verloren – es handelt sich eher um einen Partnerwechsel als um eine Projektstornierung.

Quelle zu der Aussage von black hills Energy ?
G
GamingHunter01, 10. Jun 18:36 Uhr
0
Einmal von der KI als Aufklärung falls einige verwirrt sind: Der Kursrückgang kam zustande, weil zunächst berichtet wurde, dass Crusoe ein großes Rechenzentrumsprojekt in Wyoming pausiert. Dadurch entstand die Sorge, dass Bloom Energy einen wichtigen Auftrag verlieren könnte. Inzwischen hat Black Hills Energy jedoch bestätigt, dass das 1,8-GW-Projekt weiterhin wie geplant läuft und nur Crusoe als Entwicklungspartner ausgestiegen ist. Nach aktuellem Stand hat Bloom also keinen Auftrag verloren – es handelt sich eher um einen Partnerwechsel als um eine Projektstornierung.
G
GamingHunter01, 10. Jun 17:45 Uhr
1

Die Bewertung folgt auf die Ankündigung von Black Hills Energy, die Entwicklung eines 1,8-Gigawatt-Rechenzentrumsprojekts in Wyoming voranzutreiben. Black Hills Corp. teilte mit, dass das Projekt planmäßig verläuft und die Inbetriebnahme für Anfang 2028 angestrebt wird. Black Hills Corp. arbeitet nun direkt mit dem potenziellen Großabnehmer zusammen; Crusoe fungiert nicht mehr als Entwicklungspartner für das Projekt. Microsoft hatte zuvor eine Partnerschaft mit Black Hills Energy im Rahmen eines Tarifs für Großabnehmer (Large Power Contract Service) bekannt gegeben. Das Versorgungsunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 5,45 Milliarden US-Dollar weist im Zuge dieses Großprojekts ein Verhältnis von Fremd- zu Eigenkapital von 1,18 auf. Laut „InvestingPro Tips“ hat Black Hills die Dividende 55 Jahre in Folge erhöht und bietet Aktionären eine Rendite von 4,15 %. Für Anleger, die tiefergehende Einblicke suchen, bietet InvestingPro umfassende Analysen, einschließlich Schätzungen zum fairen Wert und zusätzlicher „ProTips“ für diese Versorgeraktie. Die Ankündigung folgt auf einen Bloomberg-Bericht vom Dienstag, wonach Crusoe die Entwicklung eines Rechenzentrums in Cheyenne, Wyoming, ausgesetzt habe. Black Hills Corp. bestätigte am Mittwochmorgen, dass das 1,8-Gigawatt-Projekt nicht gestoppt wurde. Das Rechenzentrum verfügt über ein zugehöriges, direkt vor Ort angeschlossenes („behind-the-meter“) Kraftwerk mit einer Leistung von 1,8 Gigawatt, das sich aus 900 Megawatt durch Brennstoffzellen von Bloom Energy und weiteren 900 Megawatt durch Gasturbinen zusammensetzt.

Wenn das Projekt planmäßig weiterläuft dann hat doch Bloom Energy kein Projekt verloren, sondern es läuft doch ganz normal alles weiter und die werden dadurch Einnahmen haben oder habe ich das falsch verstanden?
G
GamingHunter01, 10. Jun 17:29 Uhr
0
Investing regt so krass auf kommen an mit dass das gestoppte Projekt die Pipeline belastet obwohl die Analysten sagen das es nicht der Fall ist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 17:23 Uhr
0
Die Bewertung folgt auf die Ankündigung von Black Hills Energy, die Entwicklung eines 1,8-Gigawatt-Rechenzentrumsprojekts in Wyoming voranzutreiben. Black Hills Corp. teilte mit, dass das Projekt planmäßig verläuft und die Inbetriebnahme für Anfang 2028 angestrebt wird. Black Hills Corp. arbeitet nun direkt mit dem potenziellen Großabnehmer zusammen; Crusoe fungiert nicht mehr als Entwicklungspartner für das Projekt. Microsoft hatte zuvor eine Partnerschaft mit Black Hills Energy im Rahmen eines Tarifs für Großabnehmer (Large Power Contract Service) bekannt gegeben. Das Versorgungsunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 5,45 Milliarden US-Dollar weist im Zuge dieses Großprojekts ein Verhältnis von Fremd- zu Eigenkapital von 1,18 auf. Laut „InvestingPro Tips“ hat Black Hills die Dividende 55 Jahre in Folge erhöht und bietet Aktionären eine Rendite von 4,15 %. Für Anleger, die tiefergehende Einblicke suchen, bietet InvestingPro umfassende Analysen, einschließlich Schätzungen zum fairen Wert und zusätzlicher „ProTips“ für diese Versorgeraktie. Die Ankündigung folgt auf einen Bloomberg-Bericht vom Dienstag, wonach Crusoe die Entwicklung eines Rechenzentrums in Cheyenne, Wyoming, ausgesetzt habe. Black Hills Corp. bestätigte am Mittwochmorgen, dass das 1,8-Gigawatt-Projekt nicht gestoppt wurde. Das Rechenzentrum verfügt über ein zugehöriges, direkt vor Ort angeschlossenes („behind-the-meter“) Kraftwerk mit einer Leistung von 1,8 Gigawatt, das sich aus 900 Megawatt durch Brennstoffzellen von Bloom Energy und weiteren 900 Megawatt durch Gasturbinen zusammensetzt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 17:22 Uhr
0
Investing.com – RBC Capital hat am Mittwoch die Einstufung „Outperform“ sowie das Kursziel von 335,00 US-Dollar für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) bestätigt.
G
GamingHunter01, 10. Jun 16:58 Uhr
0
Also Kurs war noch nicht unter 240$ also kannst du noch nicht sagen, ob der Bereich hält oder nicht
s
steffel333333, 10. Jun 16:52 Uhr
0
Jetzt nicht mehr hab nochmal nachgelegt
G
GamingHunter01, 10. Jun 16:18 Uhr
0
240$ haben wieder gehalten zumindest stand jetzt wurde gestern und heute getestet
s
steffel333333, 10. Jun 16:10 Uhr
0
Wenn du sicher und lange investieren möchtest dann sind ETf. Die beste Wahl Hier ist schnell Geld zu verdienen aber man muss auch mit minus buchgeld leben können Ich hab 70% ETf und sonst unternehmen an die ich glaube wie auch an Bloom
Crosssi
Crosssi, 10. Jun 16:03 Uhr
0
Ich bin ein eher kleiner Anleger und investiere rund 5.000 Euro mit Blick auf meine Altersvorsorge. Mein Anlagehorizont liegt bei etwa drei Jahren. Natürlich bin ich kein Experte, aber nach allem, was ich bisher gelesen und verstanden habe, würdet ihr jetzt einen Einstieg in Betracht ziehen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen