BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,00 EUR
+4,44 % +12,75
11:02:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.217
s
steffel333333, 19. Jun 7:43 Uhr
0
Das ist echt nicht normal bin wieder mal raus 8 k in 2 Wochen nehme ich mit und warte auf Kurse unter 240
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:20 Uhr
0
🤣
G
GamingHunter01, 18. Jun 22:12 Uhr
0

Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe

Ein Perfektionist würde jetzt sagen „nicht ganz“😂
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:06 Uhr
1
Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0
Übrigens morgen Feiertag bei den Amis, mal schauen ob die Europäer den Kurs noch steigen lassen
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0

Nee, ich bin ja damals bei 9€ eingestiegen.. hab nur gedacht es wird nach dem Anstieg wieder korrigieren und ich kann weiter unten wieder erhöhen. Hat nun schon oft sauber funktioniert.. ist ja nicht lang her da dümpelte die erschreckenderweise bei knapp über 200 rum

Okay 9€ Einstieg ist nochmal was anderes, echt starke Leistung Respekt sei dir gegönnt aber reg dich nicht auf also ist zwar ärgerlich aber bei einem EK hast du echt starke Rendite mitgenommen
C
ChrisC, 18. Jun 21:22 Uhr
0

Hast du nicht mehr an das Unternehmen geglaubt oder wieso der Verkauf

Nee, ich bin ja damals bei 9€ eingestiegen.. hab nur gedacht es wird nach dem Anstieg wieder korrigieren und ich kann weiter unten wieder erhöhen. Hat nun schon oft sauber funktioniert.. ist ja nicht lang her da dümpelte die erschreckenderweise bei knapp über 200 rum
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:20 Uhr
0

Ja, Hammer, ärgert mich das ich gestern bei 254 einiges verkauft hab. Aber mit so einem Ausbruch hab ich nach der letzten Zeit nicht gerechnet

Hast du nicht mehr an das Unternehmen geglaubt oder wieso der Verkauf
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:18 Uhr
0

Wie sieht’s aus der Chart Technik aus? Ist der Weg frei ?

Hab’s mir nicht angeschaut aber würde mal ja sagen, hatte vor 2 Wochen oben ein Ziel bei 327-335$ keine Ahnung mehr wo genau aber kann durchaus dann höher gehen
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:17 Uhr
0
Neues ATH 🔥🔥
N
Nougatelli87, 18. Jun 21:16 Uhr
0
Wie sieht’s aus der Chart Technik aus? Ist der Weg frei ?
C
ChrisC, 18. Jun 21:13 Uhr
0
Ja, Hammer, ärgert mich das ich gestern bei 254 einiges verkauft hab. Aber mit so einem Ausbruch hab ich nach der letzten Zeit nicht gerechnet
G
GamingHunter01, 18. Jun 20:56 Uhr
0
Was eine steile Kurve. 320$ erreicht 🔥🔥
C
ChrisC, 18. Jun 16:25 Uhr
0
Jetzt rennt es wieder wie verrückt, bin auf den Schlusskurs heute gespannt
G
GamingHunter01, 18. Jun 15:42 Uhr
1
Bloom Energy Corp (NYSE:BE) hat am Montag bekannt gegeben, dass der Verwaltungsrat eine Zuteilung von leistungsabhängigen Aktienzuteilungen (Performance-Based Restricted Stock Units, PSUs) an Chief Executive Officer Dr. KR Sridhar genehmigt hat. Die Zuteilung, die im Rahmen des unternehmenseigenen "2018 Equity Incentive Plan" erfolgt, umfasst auf Zielniveau 271.076 Stammaktien. Laut Unternehmensmitteilung zielt die Zuteilung für 2026 darauf ab, Dr. Sridhar an das Unternehmen zu binden und seine Anreize mit den strategischen Prioritäten von Bloom Energy in Einklang zu bringen. Die Unverfallbarkeit (Vesting) der PSUs hängt von der Erreichung von Gesamtumsatzzielen ab. Diese werden über vier aufeinanderfolgende Geschäftsquartale im Zeitraum vom 1. Juli 2026 bis zum 31. Dezember 2029 gemessen, wobei der höchste aggregierte Gesamtumsatz des Unternehmens herangezogen wird. Die Anzahl der unverfallbar werdenden PSUs kann basierend auf der Nicht-GAAP-Bruttomarge im Produktgeschäft von Bloom Energy für das Geschäftsjahr 2029 angepasst werden. Im Rahmen dieser Zuteilung kann Dr. Sridhar bis zu 300 % der Zielanzahl an PSUs erhalten. Die Zuteilung ist zudem, von wenigen Ausnahmen abgesehen, an die fortgesetzte Führungstätigkeit von Dr. Sridhar bis zum 31. Dezember 2029 geknüpft. Zusätzlich muss er die aus der Zuteilung erhaltenen Netto-Aktien in der Regel bis zum 31. Dezember 2031 halten. Der Verwaltungsrat berücksichtigte dabei die frühere leistungsabhängige Eigenkapital-Zuteilung für 2024. Diese basierte auf jährlichen Leistungszielen für die Geschäftsjahre 2025, 2026 und 2027 und nutzte eine Kombination aus Produktumsatzwachstum und der Nicht-GAAP-Bruttomarge im Produktgeschäft. Das Unternehmen betonte, dass die neue Zuteilung für 2026 andere Kennzahlen verwendet und sich primär auf den aggregierten Gesamtumsatz über einen mehrjährigen Zeitraum konzentriert.
stocks4fun
stocks4fun, 18. Jun 12:46 Uhr
0
https://x.com/peterli34923561/status/2067077779028598858#m
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen