BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

304,00 EUR
+5,83 % +16,75
09:46:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.217
N
Nougatelli87, 18. Jun 8:28 Uhr
0
Wenn du shorten willst, brauchst du kein Forum wo es Informationen gibt
N
Nougatelli87, 18. Jun 8:27 Uhr
0

Nein die Bude ist unfassbar überbewertet. Das kann man nicht vergleichen mit Micron.

Warum bist du dann hier?
L
Luke26, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Nein die Bude ist unfassbar überbewertet. Das kann man nicht vergleichen mit Micron.
s
steffel333333, 17. Jun 15:24 Uhr
0

Ist doch klar. Die Bude ist überbewertet.

Alle ki Werte sind überbewertet und ? Steigen trotzdem 🖖
L
Luke26, 17. Jun 14:39 Uhr
0

Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?

Ist doch klar. Die Bude ist überbewertet.
G
GamingHunter01, 17. Jun 11:57 Uhr
0

Danke👌 Ja macht irgendwo schon etwas nachdenklich , ne dem Anstieg Ich hab die Position jetzt einfach mal abgesichert

Jedem seins überlassen aber die Nachfrage ist enorm
s
steffel333333, 17. Jun 11:26 Uhr
0
Danke👌 Ja macht irgendwo schon etwas nachdenklich , ne dem Anstieg Ich hab die Position jetzt einfach mal abgesichert
G
GamingHunter01, 17. Jun 9:13 Uhr
0

Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?

Abgesehen davon wie der Kurs vorbörslich steht wir sind von der 276$ im Vergleich zum Schlusskurs nur 1,76% entfernt. Analysten sind auch meiner Meinung nach eh meistens etwas vorsichtiger, wenn die ihr Kursziel niedrig setzen und das übertroffen wird haben die eine gute Erfolgsqoute, zudem sind die etwas vorsichtiger weil Bloom auch extrem gestiegen ist.
s
steffel333333, 17. Jun 8:35 Uhr
0
Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar Wie bewertet ihr das ? Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?
G
GamingHunter01, 17. Jun 0:11 Uhr
0
Investing.com - Die Bernstein SocGen Group hat die Bewertung der Aktie von Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) am 16. Juni 2026 mit der Einstufung "Market Perform" und einem Kursziel von 276,00 Dollar aufgenommen. Das Analysehaus hob die Festoxid-Brennstoffzellen-Plattform des Unternehmens als die sich am schnellsten entwickelnde Technologie zur Stromerzeugung in seinem Beobachtungsuniversum hervor. Bernstein merkte an, dass die Technologie in Szenarien an Bedeutung gewinnt, in denen die Netzinfrastruktur nicht mit dem erwarteten Lastwachstum Schritt halten kann. Das Analysehaus erklärte, man zweifle nicht an den Hardware-Fähigkeiten, erwarte jedoch ein Rahmenwerk für die Kapitalallokation, das effektiv skaliert.
G
GamingHunter01, 16. Jun 21:23 Uhr
1
16$ runter vom Tageshoch ist schon heftig, können froh sein das wir grün schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 19:30 Uhr
2
Oklo = Finanzdienstleistungen Bloom = Brennstoffzellen Finde den Fehler
L
Luke26, 16. Jun 19:02 Uhr
0
Nein bin hier erst seit kurzem dabei. Ich freu mich schon wenns hier 50 Prozent runter geht. Bloom ist Oklo 2.0.
G
Goldstern, 16. Jun 19:01 Uhr
0

Ich bin hier massiv Short. Die Bude ist doch nichts wert.

Weil das wahrscheinlich viele denken und in short Scheine investieren, lassen sie sie einfach steigen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 18:19 Uhr
0

1000 %! Eigentlich hatte ich nicht an 2–4 Tage gedacht. Vielleicht meintest du eher 20–40 😂Tage. Trotzdem muss ich mich bedanken – mit seinem Wissen hatte er recht. Danke! Bloom steigt....

Drüben hab ich vorhin einen Chart gepostet, falls du mal schauen willst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:54 Uhr
0
Also massiv im Verlust
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen