BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,78
EUR
+0,71 % +0,13
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 334
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:17 Uhr
0
Gleich nochmal
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:17 Uhr
0
Kolbe und Schubert werden hier in 5-8 Jahren eine Millarde Umsatz machen.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:16 Uhr
0
Ich wusste nicht woher der Herr Kolbe kommt. Aber jetzt bin ich ein Fan von ihm.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:15 Uhr
0
Ach wie geil und das im Wallstreet online
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:14 Uhr
0
Wer noch denkt kaufe ich oder verkaufe ich der lese
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer es Schwarz auf weiss will der lese
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer dachte ich liege nicht Richtig der lese.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick,
11.07.2018 13:17 Uhr
0
Sollte ein Handelskrieg ausbrechen verkaufen sicherlich welche ohne zu Wissen was Blue Cap und Partner Fonds machen. USA-China-EU KRIEG ist nur ein kleines Thema für uns.
H
HansiFlick,
11.07.2018 13:15 Uhr
0
Heute ist auch fast kein Handel. Das heisst du kannst wohl auch bis morgen warten.
H
HansiFlick,
11.07.2018 13:13 Uhr
0
Ja richtig heute ist sehr viel auf Rot.
Gut Möglich das du den ganzen Tag Zeit hast.
p
painflow77,
11.07.2018 11:28 Uhr
0
Was meinst Hansi, zuschlagen oder wegen dem allgemein schwachen Gesamtmarkt noch bis nachmittag warten?
H
HansiFlick,
10.07.2018 21:52 Uhr
0
Ja gern. Bei der Faktenlage muss doch jeder wissen was hier noch möglich ist bzw was hier noch abgeht.
T
Tonkpils,
10.07.2018 21:47 Uhr
0
Danke für den Tipp HansiFlick!
H
HansiFlick,
10.07.2018 21:19 Uhr
0
Ich habe heute etwas wenig geschrieben ;)- aber was raus muss muss raus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Battalion | +15,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |