BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,78 EUR
+0,71 % +0,13
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
Gleich nochmal
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
Kolbe und Schubert werden hier in 5-8 Jahren eine Millarde Umsatz machen.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:16 Uhr
0
Ich wusste nicht woher der Herr Kolbe kommt. Aber jetzt bin ich ein Fan von ihm.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:15 Uhr
0
Ach wie geil und das im Wallstreet online
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:14 Uhr
0
Wer noch denkt kaufe ich oder verkaufe ich der lese
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer es Schwarz auf weiss will der lese
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer dachte ich liege nicht Richtig der lese.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:17 Uhr
0
Sollte ein Handelskrieg ausbrechen verkaufen sicherlich welche ohne zu Wissen was Blue Cap und Partner Fonds machen. USA-China-EU KRIEG ist nur ein kleines Thema für uns.
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:15 Uhr
0
Heute ist auch fast kein Handel. Das heisst du kannst wohl auch bis morgen warten.
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:13 Uhr
0
Ja richtig heute ist sehr viel auf Rot. Gut Möglich das du den ganzen Tag Zeit hast.
p
painflow77, 11.07.2018 11:28 Uhr
0
Was meinst Hansi, zuschlagen oder wegen dem allgemein schwachen Gesamtmarkt noch bis nachmittag warten?
H
HansiFlick, 10.07.2018 21:52 Uhr
0
Ja gern. Bei der Faktenlage muss doch jeder wissen was hier noch möglich ist bzw was hier noch abgeht.
T
Tonkpils, 10.07.2018 21:47 Uhr
0
Danke für den Tipp HansiFlick!
H
HansiFlick, 10.07.2018 21:19 Uhr
0
Ich habe heute etwas wenig geschrieben ;)- aber was raus muss muss raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Battalion +15,08 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen