Anzeige
+++Wichtige Partnerschaft!: Digitale Smartwatch hilft bei Prävention und Diagnose!+++

Blue Lagoon Resources WKN: A2PNJ8 ISIN: CA09564P1036 Kürzel: BLAGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,3405 EUR
-5,55 %-0,0200
24. Sep, 13:18:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 194
Bethrezen
Bethrezen vom 15.07.21 17:25 Uhr
0
die ersten 5minuten schauen
Bethrezen
Bethrezen vom 15.07.21 17:25 Uhr
0
https://youtu.be/AhhD6WtkT6s
G
Goldigold vom 10.06.21 21:00 Uhr
1
Schaut euch alle mal Sonoro gold an Die Gold Mine beginnt Ende des Jahres mit der gold Produktion und hat im nächsten übernächsten Monat eine neue Ressourcen Schätzung die überaus gut ausfallen dürfte. Bisher ist die Aktie noch nicht so bekannt weswegen man jetzt Noch gut einsteigen könnte. Kursziel laut Analysten über 600% Wobei es realistisch schon gut ist, wenn sie von den jetzigen 19cent auf 30-60 bis Januar geht. Bohrungsergebnisse findet man gut im Internet.
Igor72
Igor72 vom 07.06.21 16:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Blue-Lagoon-Resources-Inc.:-Blue-Lagoon-bereit-zum-Versand-von-mehr-als-6.000-Tonnen-hochgradig-mineralisierten-Materials-zur-Verarbeitung-in-der-Aufbereitungsanlage/3036986/
Igor72
Igor72 vom 01.06.21 19:42 Uhr
0
Nö, gibt keine News 🤗 … aber darf gern so weitergehen 🙄
M
Manulu vom 01.06.21 15:39 Uhr
0
Hab ich was nicht mitbekommen 🚀🥳
Igor72
Igor72 vom 21.05.21 11:05 Uhr
1
Schon drei Tage alt … aber teilen schadet ja nicht 😉
Igor72
Igor72 vom 21.05.21 11:04 Uhr
1
Blue Lagoon Resources: Bohrsaison 2021 beginnt mit hochgradigem Gold https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52890091-blue-lagoon-resources-bohrsaison-2021-beginnt-mit-hochgradigem-gold-463.htm
b
blackman69 vom 18.05.21 17:40 Uhr
0
Danke Igor für dein Feedback ...auch ich bin seid knapp 1,5 Jahren hier informativ unterwegs ...angefangen mich über den CEO zu informieren ...über die ersten kleinen Schritte ...über die Luftaufnahmen ....das zusätzliche finanzielle Arragement vom CEO ...bis hin zu den jetzigen Daten ...wie bei den grossen Unternehmen sollten man auch bei den Stock Pics ...Fantasie mitbringen ...und wenn die allgemeine Nachfrage in der 2. Jahreshälfte steigen sollte und der Produktionsabbau starten sollte ...na dann können wir mal gespannt sein ...ich früheren Beiträgen wurde sogar schon von einer Pommesbude gemutmasst .....mal sehen ob die Pommesbude ...Kunden anlockt ...
Igor72
Igor72 vom 18.05.21 08:41 Uhr
0
Moin Blackman, bin ich auch beides nicht, verfolge aber die News schon länger und würde es somit als weitere Bestätigung der bisherigen, ganz ordentlichen Ergebnisse bewerten. Zusätzlich lassen sich zusätzliche Rohstoffvorkommen herauslesen, welche bislang so noch nicht gesehen wurden … alles in allem ist es schön mal wieder etwas zu lesen und somit Aktivität zu erkennen. Sobald die Großwetterlage besser wird, würde ich mir mal zusätzliche Produktionsinfos wünschen. Sowohl was die bereits liegenden Erze angeht sowie das Thema der Genehmigung an sich. Der Juni sollte da schon mal substanzielle Good News bringen 😉
b
blackman69 vom 17.05.21 15:51 Uhr
0
Leider bin ich weder Experte noch ein Geologe ...sind das verheissungsvolle Daten die da bekannt gegeben wurden ...Vielleicht kann jemand aufklären !?
Igor72
Igor72 vom 17.05.21 11:55 Uhr
0
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=58412&tr=1
Igor72
Igor72 vom 06.05.21 16:16 Uhr
0
Zumindest mal ein vorsichtiger Produktionsbeginn … vielleicht dürfen ja auch wir hier partizipieren…
Igor72
Igor72 vom 06.05.21 16:14 Uhr
0
Nicola Mining Inc. Extends Gold and Silver Profit Share Agreement with Blue Lagoon for Dome Mountain Mine and Receives... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52783736-nicola-mining-inc-extends-gold-and-silver-profit-share-agreement-with-blue-lagoon-for-dome-mountain-mine-and-receives-first-shipment-296.htm
Igor72
Igor72 vom 26.04.21 09:04 Uhr
0
Moin, Ende März wurde ja in Aussicht gestellt, dass der letzte Meilenstein für die mögliche Produktion (Genehmigung) ggf noch im April erreicht werden kann. Ich würde mir Ende April, wenn vielleicht auch nochmal als Zwischenmeldung, good News denken und dann Mitte Mai grünes Licht für die Produktion... vorbereitet sind sie dort ja (Wasserhaltung, etc..) Bin eigentlich relativ optimistisch das hier was geht .... aber ja, kann auch ganz schnell zu Ende sein .
b
blackman69 vom 25.04.21 12:39 Uhr
0
Bewertungsanalysen können auch sehr einfach sein ....hier ist es down or under...Wenn das Unternehmen sich dazu entschliesst in Produktion zu gehen ...wird die Aktie neu bewertet ....das geht meistens sehr schnell ...wenn die Entscheidung negativ ausfällt ....dann war es der Griff ins Klo ...Blue Lagoon steht und fällt mit dem Goldprojekt Dome Mountain ....

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -6,52 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,30 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +3,53 %
5 Facedrive Hauptdiskussion +3,23 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,33 %
7 Nanorepro Club der Optimisten
8 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion -12,68 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -6,52 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,30 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +3,53 %
4 Facedrive Hauptdiskussion +3,23 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,33 %
6 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion -12,68 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -3,63 %
8 NEL ohne Spam +3,53 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,02 %
10 Histogenics Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an BLAGF
BLAGF steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt