BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
P
Pentland, 14.09.2020 16:06 Uhr
0
Klar im Mai, der letzte Post ist ja auch Monate her...
Hufleriphone
Hufleriphone, 29.07.2020 18:56 Uhr
0
Ex day war doch im Mai?
M
Mechanic, 15.05.2020 19:17 Uhr
0
Für ex-Divi garnicht so schlecht
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 15.05.2020 7:55 Uhr
0
Ja
D
Deafstock, 15.05.2020 7:30 Uhr
0
Wieso fällt der Kurs extrem nach unten? Heute Dividendenabschlag?
Diplomatius
Diplomatius, 13.05.2020 19:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausschuettung-gerechtfertigt-bmw-aktie-tiefer-aktionaersschuetzerin-haelt-bmw-dividende-fuer-zu-hoch-8863827
Diplomatius
Diplomatius, 13.05.2020 19:29 Uhr
0
Daniela Bergdolt Vizepräsidentin der deutschen Schutzvereinigung für Aktionäre bezweifelte heute, dass die BMW Dividende angemessen sei. (Zu Hohe Ausschüttung) Ich denke das ist der Grund für den heutigen Verlauf. Hat jemand weiterführende Infos für morgen? Wie hoch ist das Risiko, dass die Dividende gestrichen wird?
A
Aktionär93, 09.05.2020 0:34 Uhr
0
Ich denke ich werde kommende Woche einsteigen.
V
ViTo7, 06.05.2020 14:35 Uhr
0
Ja, steht doch unter Stammdaten! 14. - HV 17. - Ex-day 21. - Divi-Auszahlung
A
Aktionär93, 05.05.2020 17:03 Uhr
0
Weiß jemand, wann Ex-Dividendentag ist?
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 24.03.2020 19:32 Uhr
0
Und von 30 auf 60.
H
HartmRadtke, 23.03.2020 12:58 Uhr
0
Unglaublich. Von 90 auf bald 30!
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 18.03.2020 2:22 Uhr
0
BMW wird die Produktion vermutlich auch runterfahren, wie die anderen Hersteller. Bis Ostern macht dies auch Sinn.
S
Schluzi1, 15.03.2020 12:13 Uhr
0
Aso danke :)
Frasier
Frasier, 15.03.2020 10:48 Uhr
0
Nein, bei der VZ gibt's immer 2 cent mehr wie bei der Stammaktie. Also 2,52€. Das ist immer so.
S
Schluzi1, 12.03.2020 22:09 Uhr
0
Hab gerade gelesen bei der Stammaktie wird die Dividende auf 2,50€ gekürzt wie siehts bei der VZ aus? Bleibt die wie letztes Jahr auf 3,50€? Weis da einer mehr aktuell noch nix gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen