BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
C
Carter, 04.01.2018 23:49 Uhr
0
Seitwärtsbewegung bei 74. Ob es wohl mal dauerhaft wieder nach oben geht?
B
BostonCream, 02.01.2018 10:59 Uhr
0
Bin damals bei 61 EUR rein...
M
Matthias76, 20.12.2017 13:18 Uhr
0
Soso...
B
Benhur, 06.12.2017 13:15 Uhr
0
Sogar 7 Euro wenn man den Höchststand vor ein paar Wochen heranzieht. Aber das ist vielleicht wegen der Diesel Überprüfungen seitens der Deutschen Umwelthilfe.
P
Postmann, 16.11.2017 21:19 Uhr
0
Da hast Du die falschen!
D
Daxxxiii005, 16.11.2017 20:24 Uhr
0
DAX 1% im Plus. BMW Rot
G
Georchh, 07.11.2017 22:08 Uhr
0
für mich auch nicht erklärbar.
B
Benhur, 07.11.2017 21:58 Uhr
0
Ist BMW denn so schlecht aufgestellt dass der Kurs in einem positiven und nach oben orientierten Marktumfeld (DAX) 3 Euro begründet einbricht einbricht?
B
Botin, 01.11.2017 17:15 Uhr
0
Warum ist der Preisunterschied zwischen BMW und BMW VZ so groß in Vergleich zu den Unterschied zwischen Volkswagen und Volkswagen VZ? Können wir zeitnah eine Korrektur erwarten?
f
flash_gordon1, 04.10.2017 21:59 Uhr
0
Laufen lassen.
g
georgzi, 05.09.2017 10:25 Uhr
0
läuft halt bissl unspannend seitwärts...;-)
Olli2111
Olli2111, 05.09.2017 10:18 Uhr
0
Warum sollte man die verkaufen, ist doch eine gute Dividenden Anlage. Einfach liegen lassen. Zum zocken gibt es bestimmt andere Werte.
g
georgzi, 05.09.2017 10:09 Uhr
0
besser verkaufen oder passiert bei bmw noch was?
C
ChipAChap, 25.08.2017 9:06 Uhr
0
Limitkauf bei 70 - ich hoffe der geht noch durch :(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 28.07.2017 7:41 Uhr
0
siehe "dsw geht gegen vw vor"
B
Benhur12, 28.07.2017 7:38 Uhr
0
Kann man die Hersteller eigentlich wegen der Kursrückgänge verklagen? Was sind die Voraussetzungen? Muss man verkaufen? Wer weiß dazu etwas?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen